Die Suche ergab 3 Treffer

von 280167KG
19.08.2021, 16:45
Forum: Allgemeines
Thema: Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 36817

Re: Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!

Ja, der Rösi hat´s drauf !!! Er hat uns echt geholfen, nachdem wir bei den lokalen Auto-"Spezialisten" eine Menge Lehrgeld bezahlt haben.... Nun ist unser Arnie (H3) endlich wieder fit. Wir hatten ein Problem mit der Wasser-Ableitung vom Dach über die A-Säule. Rösi hat die alten, 3-teilige...
von 280167KG
06.05.2021, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 36817

Re: Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!

Besten Dank!!!
von 280167KG
20.04.2021, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 36817

Re: Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!

Hallo Rene, ich habe mit meinem H3 so einige Problemchen und suche nach unserem Umzug verzweifelt eine Werkstatt. Ich hab meinen Arni vor einigen Jahren in Frankfurt am Main gekauft, die Jungs sind aber inwischen nach Lanzarote ausgewandert ... also kann ich da nicht mehr hin. Radebeul wäre ok, da w...