Die Suche ergab 5 Treffer

von Warzi
10.06.2019, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Hummer H2 und der ADAC
Antworten: 23
Zugriffe: 46632

Re: Hummer H2 und der ADAC

....hihi dann ist meiner ab sofort Abgelastet auf 3,4t ;-)
von Warzi
06.06.2019, 15:29
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe meinen Hummer H2-03
Antworten: 8
Zugriffe: 7643

Re: Verkaufe meinen Hummer H2-03

Hallo BK Hundebox, leider kenne wir uns nicht da ich erst seid Sonntag meinen H2 habe und hier im Forum unterwegs bin. Aber ich wünsch dir alles Gute für deine Auswanderung. Find so was immer bemerkenswert wenn jemand den Mut hat in einem andern Land zu leben, würde es gern auch tun aber mir fehlt d...
von Warzi
06.06.2019, 15:21
Forum: Allgemeines
Thema: Hummer H2 und der ADAC
Antworten: 23
Zugriffe: 46632

Re: Hummer H2 und der ADAC

Hey Harleyrudi, oh ja stimmt der post ist schon etwas älter ...lol.. hab nicht aufs Datum geschaut. Immerhin hab ich ihn als Neuer gelesen ... :-) Ich stolpere eh noch etwas hier durchs Forum, aber den ARCD Tipp hab ich mir mal gemerkt. Hab den ADAC direkt angeschrieben da ich dort Mitglied bin und ...
von Warzi
05.06.2019, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Hummer H2 und der ADAC
Antworten: 23
Zugriffe: 46632

Re: Hummer H2 und der ADAC

so, hab alle ADAC berichte von euch gelesen, habe es nun so Verstanden das der H2 wegen seinem Gewicht mit 3,9t aus dem Vertrag des ADAC fällt, und der ARCD genauso gut ist wie der ADAC aber eben bei dem H2 nicht rummäkelt...bzw diese Vertragsklausel mit den 3,9t nicht hat?

LG
Warzi
von Warzi
05.06.2019, 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: LKW-Zulassung und Versicherung
Antworten: 18
Zugriffe: 39727

Re: LKW-Zulassung und Versicherung

Hey , ich klicke mich hier gerade so durchs Forum als Neuer hier bei HF, hätte jetzt die Frage, gibt es eine Art Checkliste was ich alle benötige bzw sagen muss wenn ich den H2 auf 3490kg ablasten möchte? Hab mich bei der Generali Versichert, mit SF20 HP für 550.- im Jahr. Die TK (500SB) schlägt mit...