Die Suche ergab 5 Treffer

von hummercobra
08.01.2022, 20:36
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Spezialist für TÜV Vollabnahme und Abgasgutachten
Antworten: 1
Zugriffe: 1457

Re: Suche Spezialist für TÜV Vollabnahme und Abgasgutachten

Hallo Rene,
funke mal bei blacklinecars.com durch.Alex , der Chef,ist vielleicht der richtige Ansprechpartner.
Wahnsinnig gute US-Werkstatt für fast alle US-Cars und Oldtimer.Definitiv für Hummer.
Adresse: Am Forstbann 21 64653 Lorsch
Tel.:015780350691

Gruß Uwe
von hummercobra
10.12.2021, 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlenswerte Autohäuser
Antworten: 101
Zugriffe: 236789

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Mathias hat geschrieben: 10.12.2021, 15:08 Aber ich glaube wichtiger sind Werkstätten 😂😂😂
Hi Mathias,

das sind beides Schrauberwerkstätten wie sie im Buche stehen.
natürlich ist es am besten man braucht sie nur für den Kundendienst.
Gruß Uwe
von hummercobra
10.12.2021, 13:15
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummerwerkstatt
Antworten: 2
Zugriffe: 2026

Re: Hummerwerkstatt

Hallo, Rhein-Main-Gebiet vielleicht nicht ganz,aber eine Wahnsinnswerkstatt die für alle Probleme oder Wünsche Lösungen hat. im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.Alex der Chef lebt das richtig!!!!! Egal ob aktuelle US-Modelle oder Oldtimer. Blackline US-Cars in 64653 Lorsch Am Forstbann 21 Tel.:...
von hummercobra
08.12.2021, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlenswerte Autohäuser
Antworten: 101
Zugriffe: 236789

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Hallo 💁‍♂️ Leute Ich bin neu und oft bei Nähe Stuttgart unterwegs. Habt ihr da eine Empfehlung? Fahre seit ca einem 1/2 Jahr einen dicken H3 und hab von dem Forum erfahren hier. Danke! Hallo Mathias, da habe ich eine sehr gute Adresse: Renz US Cars Emminger Strasse 8 71131 Jettingen Tel. 07452/7582...
von hummercobra
08.12.2021, 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlenswerte Autohäuser
Antworten: 101
Zugriffe: 236789

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Hallo zusammen, da habe ich für Euch auch eine geniale Adresse: BLACKLINECARS.com Am Forstbann 21 64653 Lorsch Tel.:015780350691 Alex hat für alle Probleme oder Wünsche eine Lösung. Da wird vorher alles besprochen und nur das gemacht was vereinbart wurde oder nötig ist. Es findet immer eine Rückspra...