Die Suche ergab 5 Treffer

von nacktmull
01.08.2019, 23:17
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe meinen H2 (über Rösi)
Antworten: 22
Zugriffe: 23091

Re: Verkaufe meinen H2 (über Rösi)

Eigentlich unfassbar, aber immer noch zu haben. Preisvorstellungen gerne per PN an mich.
von nacktmull
23.05.2019, 09:59
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe meinen H2 (über Rösi)
Antworten: 22
Zugriffe: 23091

Re: Verkaufe meinen H2 (über Rösi)

Jo, willst Du nur über den Preis verkaufen? :wave: Meines Erachtens: Wenn Du mehr Fotos und auch welche, die den Hummer besser in Szene setzen, einstellen würdest, wäre der schon weg! :idea: (Man sieht die Rücksitzbänke, den Kofferraum, die Felgen usw. gar nicht.) Den Anzeigentext könnte man auch v...
von nacktmull
06.05.2019, 00:07
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe meinen H2 (über Rösi)
Antworten: 22
Zugriffe: 23091

Re: Verkaufe meinen H2 (über Rösi)

Der Dicke ist noch zu haben!
von nacktmull
27.02.2019, 13:22
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer H2
Antworten: 2
Zugriffe: 4124

Re: Hummer H2

http://hummerforum.de/viewtopic.php?f=7&t=8998 Guck mal hier, preislich würden wir uns sicher einig werden. Hat zwar Benzin und kein Gas, dafür ein frisch überholtes Getriebe und dank Rösi auch sonst in gutem Zustand. Bei Interesse gerne PN. Gasumbau kann dein Kumpel immer noch machen, ich würd...
von nacktmull
30.01.2019, 09:41
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe meinen H2 (über Rösi)
Antworten: 22
Zugriffe: 23091

Verkaufe meinen H2 (über Rösi)

Hallo Freunde, aus Platzgründen muss ich mich von meinem H2 (Benziner, 03/2003) trennen. Nachdem die Wartungen und Aufhübschungen über Rösi gelaufen sind, verkaufe ich auch über ihn (Forum roesibikes). Dort steht er auch derzeit zur Besichtigung. Die Getrieberevision mit Wandler hat erst wenige Kilo...