Die Suche ergab 3 Treffer

von Samuel
22.09.2019, 18:48
Forum: Suche / Biete
Thema: Humvee Anlasser
Antworten: 1
Zugriffe: 4590

Humvee Anlasser

Hallo, biete hier einen Anlasser niegelnagel neu für Humvee 6,2-6,5 l an ist Original von der US Army und würde noch nie verbaut .
von Samuel
05.03.2018, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Start-probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 10393

Re: Start-probleme

ja hat er
ja das mit dem startpilot mache ich ja nicht 3 mal am tag und das dann 3 jahre ........
hatte auch schon dran gedacht das ganze so zu machen das man selber mit nem drucktaster vorglühen kann
von Samuel
03.03.2018, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Start-probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 10393

Start-probleme

Hallo, ich bin neu mein name ist sam und komme aus hilden . ich habe nen problem mit meinem humvee er stratet nur mit startpilot ,wenn ich ihn dann wieder aus mache und starten möchte geht dieses auch und er stratet auch immer wieder und läuft dann super allerdings wenn ich ihn 3-5 nicht stehen lass...