Die Suche ergab 2 Treffer

von AlDcone
23.08.2018, 14:08
Forum: Suche / Biete
Thema: Trittbretter Nerf Bar gegen kleinen Obolus abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 3470

Trittbretter Nerf Bar gegen kleinen Obolus abzugeben

1 Satz Nerfbars für 2006 Hummer H3 inkl. der Halterungen. Das Rohr Fahrerseite hat eine Delle. Sieht man im montierten Zustand aber kaum. Die Halterungen sind schon gut korrodiert aber dennoch stabil. Ich denke wenn man die mal mit der Drahtbürste bearbeitet sind die noch lange gut. Beim abmontieren...
von AlDcone
09.07.2018, 20:09
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Felgen für Hummer H3
Antworten: 0
Zugriffe: 3735

Suche Felgen für Hummer H3

Hallo zusammen, ich hab das Forum schon nach vergleichbaren Themen durchsucht und auch das ein oder andere gefunden. Allerdings alles bereits ältere Threads die schon abgeschlossen sind. Deshalb hier nein Anliegen.. Ich fahre einen H3 und suche einen Satz Felgen für diesen (Bj.2006). Ich nehme gerne...