Die Suche ergab 4 Treffer

von HH.Pearl
02.06.2021, 16:48
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE HUMMER H2
Antworten: 8
Zugriffe: 9814

Re: SUCHE HUMMER H2

Liebe Hunmmer Gemeinde,

Ich suche noch aktuell einen H2 mit Autogasanlage.
Eine schnelle Abwicklung ist gewünscht.

Liebe Grüße
von HH.Pearl
23.02.2021, 20:51
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE HUMMER H2
Antworten: 8
Zugriffe: 9814

Re: SUCHE HUMMER H2

Wer verschenkt einen H2 :shock: Nicht fahrbereite wird es viele geben. Nur was nützt ein rostiger, klappriger, nie in einer Werkstatt gewesener H2, wenn du dann tausende von Euro hereinstecken musst. Dann greife ich doch lieber tiefer in die Tasche und kaufe einen halbwegs vernünftigen Hummer. Alle...
von HH.Pearl
31.01.2021, 21:20
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE HUMMER H2
Antworten: 8
Zugriffe: 9814

Re: SUCHE HUMMER H2

Suche noch aktuell :wave:
von HH.Pearl
20.07.2020, 15:24
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE HUMMER H2
Antworten: 8
Zugriffe: 9814

SUCHE HUMMER H2

Hallo liebe Hunmmer Gemeinde,

Ich suche einen Hummer H2 mit Autogasanlage bis ca.15.000€ er muss nicht perfekt sein, würde mich über Angebote freuen.
Eine schnelle Abwicklung ist gewünscht.

Liebe Grüße