Die Suche ergab 25 Treffer

von mark
02.08.2018, 11:19
Forum: Suche / Biete
Thema: Hood latches black gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3882

Hood latches black gesucht

Hallo Leute

Ich suche für meinen 2008-H2 die seitlichen Haubenverschlüsse.
Im Moment sind die Chrom-Dinger in original dran; die neuen sollten aber in schwarz sein.

Bitte meldet euch, wenn ihr sowas anzubieten habt, vielen Dank. icon_thumright
von mark
24.10.2013, 15:26
Forum: Suche / Biete
Thema: Service- und Reparatur CD H2 Bj. 2008-2009
Antworten: 5
Zugriffe: 4024

Re: Service- und Reparatur CD H2 Bj. 2008-2009

Hi Oeli

Bitte einmal an mich, danke!

loonica
Glutz Blotzheim-Strasse 3
CH-4500 Solothurn

Für den Versand in die CH zahle ich Dir dafür zehn Euronen - OK?

LG, mark
von mark
24.06.2013, 18:12
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Schalter Nebelleuchte, bezahle fast jeden Preis !
Antworten: 17
Zugriffe: 15735

Re: Suche Schalter Nebelleuchte, bezahle fast jeden Preis !

Gib mal bei google "Wippschalter" bei der Bildersuche ein - da erblindest Du ja fast und wirst wohl den richtigen finden...
von mark
09.02.2013, 09:02
Forum: Suche / Biete
Thema: H2 RECHTER AUSSENSPIEGEL OHNE GLAS
Antworten: 1
Zugriffe: 1708

Re: H2 RECHTER AUSSENSPIEGEL OHNE GLAS

Hallo

Wie wird das Spiegelglas eingesetz? Ist das ein Clip-System oder wie ist das aufgebaut?
von mark
28.11.2012, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: Hummer H2 Tunning Teile
Antworten: 9
Zugriffe: 9887

Re: Hummer H2 Tunning Teile

Hallo Markus 1305 Mein Hummer hat keine Kennzeichenbeleuchtung hinten kann ich von dem Heckscheibenwischermotor Strom Abzapfen für 2 kleine 12v LED Leuchten Ich hab's an den roofmarkern abgenommen; habe auch LED's für's Nummernschild angebaut, nachdem ich die Ersatzradhalterung mit integriertem Numm...
von mark
29.04.2012, 09:17
Forum: Allgemeines
Thema: HUMMER HX-T
Antworten: 4
Zugriffe: 5332

HUMMER HX-T

Hallo Leute Gestern hab' ich mich mal kurz in's neue "Hümmerchen" gesetzt :lol: . Der hx-t ist ein besseres Golfcart für die Strasse; leider durfte ich keine Bilder machen (im Netz hat's aber genug) und über den Preis erfuhr ich auch noch nichts konkretes. Ich habe mir das Wägelchen in Zür...
von mark
14.04.2012, 17:12
Forum: Suche / Biete
Thema: Borla-Auspuffanlage H2, 6.2lt
Antworten: 5
Zugriffe: 3099

Re: Borla-Auspuffanlage H2, 6.2lt

IMG_0836.JPG
Noch montiert zu sehen:
von mark
14.04.2012, 17:11
Forum: Suche / Biete
Thema: Borla-Auspuffanlage H2, 6.2lt
Antworten: 5
Zugriffe: 3099

Borla-Auspuffanlage H2, 6.2lt

IMG_0844.JPG IMG_0842.JPG IMG_0840.JPG Hallo Jungs Ich habe hier von windhund diese Borla-Auspuffanlage für einen H2, 6.2lt gekauft. Alles tiptop geklappt. Nur: Die Anlage "vernichtet" mir den Böschungswinkel, so dass ich sie wieder hergebe. Sie ist problemlos einzubauen und hat keine 500...
von mark
11.02.2012, 13:59
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer H2 Fender Flares Kotflügel 2" breiter
Antworten: 5
Zugriffe: 4073

Re: Hummer H2 Fender Flares Kotflügel 2" breiter

Hallo Muggel

Ich habe Interesse an den Teilen - was müsstest Du dafür haben?
von mark
30.12.2011, 11:10
Forum: Suche / Biete
Thema: Heckteile gesucht H2 6.2l
Antworten: 3
Zugriffe: 2601

Re: Heckteile gesucht H2 6.2l

Ja, schöne Idee...

...die Steckdose von der AHK wird aber umplaziert; dann sind zwei Löcher übrig...
von mark
30.12.2011, 09:20
Forum: Suche / Biete
Thema: Heckteile gesucht H2 6.2l
Antworten: 3
Zugriffe: 2601

Heckteile gesucht H2 6.2l

Hallo zusammen Ich habe mein Ersatzrad am Heck entfernt und benötige nun folgende Teile; da die Montage des Ersatzradhalters Bohrungen erforderte, die nun überflüssig sind: -Diese Kunststoffabdeckung in schwarz mit dem Schriftzug HUMMER -Der Unterfahrschutz aus Metall in grau, das Teil, auf dem die ...
von mark
02.12.2011, 14:55
Forum: Suche / Biete
Thema: IDEE VOM HUMMER SCHLACHTEN
Antworten: 27
Zugriffe: 12842

Re: IDEE VOM HUMMER SCHLACHTEN

ev. Grill, Haube inkl. Seitenverschlüssen, Beleuchtung rundherum inkl. Dachmarkers, Räder, Fenders.

schade aber um das Auto... :|
von mark
24.11.2011, 17:46
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Meet and Greet Switzerland
Antworten: 30
Zugriffe: 34477

Re: Meet and Greet Switzerland

So Leut's - ich mach' mich dann mal auf den Weg :wave:
von mark
31.10.2011, 16:46
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Meet and Greet Switzerland
Antworten: 30
Zugriffe: 34477

Re: Meet and Greet Switzerland

Hallo Glatze

Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn ich da nicht dabei sein könnte :twisted:

Ich bin also dabei icon_thumleft
von mark
12.10.2011, 20:15
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummer treffen in der Schweiz
Antworten: 26
Zugriffe: 27085

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Auch dabei! icon_thumright