Harz Hummertrip

thorr
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 19.11.2016, 20:44
Wohnort: 16928 Pritzwalk/06667Weissenfels

Re: Harz Hummertrip

Beitrag von thorr »

Moin, also wir kommen am 19-20. mit 2 hummer und 3 Personen und 1 Hund. Wir das sind rene mit Tochter und Hund und meine Wenigkeit. Wir freuen uns.
Gruss Thomas
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 09.05.2018, 21:35

Re: Harz Hummertrip

Beitrag von Ralf1984 »

Hallo,
Ich melde mich dann hiermit auch über Ostern an.
18.-22.4. ist reserviert und bereits bestätigt. :D
Ob ich noch jemanden mitbringe und ob ich mit Wohnanhänger komme, oder doch in der dicken Hummel schlafe, steht noch nicht ganz fest. :?
Ich freue mich schon auch andere Hummerfahrer kennen zu lernen.

Grüße an alle aus Westthüringen


:idea: Auch wenn das hier nicht der richtige Händlerplatz ist:
Ich habe einen Satz Hummerreifen, BF Goodrich 315 70 R17 M+S mit Dot aus 2013 und noch jeder Menge Profil (da wenig gefahren), zu verkaufen.
Preis 600€ für alle 4 Stück, also 150€ pro Reifen und ein Reserverad währe auch noch zu haben. (also 5 Stück insgesamt)
:@: Bei Interesse einfach melden, dann würde ich sie mitbringen.
Der Grund des Verkaufs: Ich hab mir neue mit groberem Profil geholt.
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Harz Hummertrip

Beitrag von OldFactory »

super, dass es auch bei Euch geklappt hat. icon_thumleft

wünschen allen eine knitterfreie Fahrt

LG Sven
Bild
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Harz Hummertrip

Beitrag von Andrapre »

Hey :wave: ,

Na das wird ja ne richtig super Truppe hoffentlich ist der Platz nicht überfordert damit :pdt06: :pdt06: :pdt06:
wir freuen uns auch schon.

Aktuelle Teilnehmer :
Sven H2 2 Pers.+Wohnw.
Gert H2 3 Pers.+Wohnw.
Uwe H2 2 Pers.+Wohnw.
Maik H2 2 Pers.+Wohnw.
Ralf 1984 H2 ? Pers.+Wohnw.
WhattsApp Group H2 ? Pers.+Wohnw.
Thomas H2 1 Persn.+ ?
Rene H2 2 Persn.+ ?
Das sieht doch super aus :pdt06: :pdt06: :pdt06:.

@ Thomas, denk dran dich anzumelden das wir alle auf einen Platz stehen icon_thumright
@ Ralf 1984 ist es nicht bequemer in der Wohndose bei so vielen Tagen :?: :?: :?: .
Na dann bis bald und ein lieben Gruß aus dem verschneitem Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
thorr
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 19.11.2016, 20:44
Wohnort: 16928 Pritzwalk/06667Weissenfels

Re: Harz Hummertrip

Beitrag von thorr »

Plätze sind Reserviert,Ostern kann kommen juhuuu.
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 09.05.2018, 21:35

Re: Harz Hummertrip

Beitrag von Ralf1984 »

Andrapre hat geschrieben: @ Ralf 1984 ist es nicht bequemer in der Wohndose bei so vielen Tagen :?: :?: :?: .
Huhu,
mein Problem ist, ich habe zwar einen Wohnanhänger und meine Hummel hat auch eine Kupplung und mittlerweile auch die Din-Steckdose, aber ich darf nur bis 3,5t Gesamtgewicht fahren.
Anhängerführerschein für ein bisschen mehr, ist in Arbeit und sollte bis Ostern fertig sein. :pdt37:
Daher alles noch etwas ungewiss bei mir, aber ich werde kommen.

:wave: Grüße aus Westthüringen
Bild
Benutzeravatar
gerald_u
Baby Hummer
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2021, 11:55
Wohnort: 10115

Re: Harz Hummertrip

Beitrag von gerald_u »

Meine Frau und ich planen auch einen Ausflug in den Harz mit unserem H1. Natürlich erst, wenn es wegen Corona wieder ohne Bedenken möglich ist. Freue mich schon wahnsinnig darauf wieder das (hoffentlich) schöne Wetter der Harzregion zu genießen. Wir waren vor zwei Jahren bereits dort im Urlaub campen und es hat extrem Laune gemacht. Hoffe dieses Jahr wird es dank Lockerungen wieder möglich. :mrgreen:

Ich hatte mich mal nach Attraktionen im Harz umgesehen und geschaut was in Frage kommen könnte und bin auf folgende Seite gestoßen: https://www.harzspots.com/attraktionen/. In Ergänzung zu dem was "OldFactory" weiter oben bereits gepostet hat, sollte dort sicher einiges dabei sein falls wer ähnliche Absichten für den Sommer verfolgt wie ich. :D

LG Gerald
Benutzeravatar
sader
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 07.09.2013, 18:18

Re: Harz Hummertrip

Beitrag von sader »

Hallo Zusammen,


werden auch gerne dabei sein kann nur noch nicht sagen an welchen Tagen genau auf jeden Fall werden nur 2 Tage also einmal übernachten realisierbar sein.
Welche Tage genau mach ich auch zusätzlich an den Tagesaktivitäten fest ... also bitte schnellstmöglcih mal einen groben Plan posten das wäre hilfreich !
Übernachtung muss ich dann halt was suchen denn Wohndose haben wir noch keine :cry:

Gruss

Jürgen & Iris
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Harz Hummertrip

Beitrag von Andrapre »

Hallöchen :wave: ,

Kann mal jemand auf das Datum schauen es war im Jahr 2019 und hat riesen Spaß gemacht :pdt37:
und wir werden bestimmt ein solches Treffen wiederholen das letzte hatte Ralf in Bad Tabarz organiesiert aber wenn es wieder soweit sein
sollte werden wir alle rechtzeitig Informieren ;) hier könnt ihr euch mal das letzte Treffen anschauen :pdt06:
https://www.youtube.com/watch?v=Rb0lspP41Os&t=3s

L.G. Andrea & Uwe

Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
sader
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 07.09.2013, 18:18

Re: Harz Hummertrip

Beitrag von sader »

Oh Mann ... wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Schade hatten uns schon gefreut waren letztes Jahr in Tabarz auch dabei icon_thumright
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Harz Hummertrip

Beitrag von Andrapre »

sader hat geschrieben:Oh Mann ... wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Schade hatten uns schon gefreut waren letztes Jahr in Tabarz auch dabei icon_thumright
Hallo :wave: ,

Na siehste geht doch :pdt06: ach dann kennen wir uns doch schon und beim nächsten mal gibt`s extra Bierchen :pdt06:

L.G. Andrea & Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Antworten