Treffen Berlin/Brandenburg
- OldFactory
- Hummer Freak
Re: Treffen Berlin/Brandenburg
Hallo Teilnehmer,
Vorbereitungen laufen auf Hochtouren & ich hoffe wir haben an alles gedacht.
Noch etwas zum Organisatorischen:
Bei der Offroadtour werden von der Agentur noch ein Führungs- & ein Schlussfahrzeug gestellt, in denen auch unser „Kameramann“ Mario mitfahren kann.
Bitte schreibt noch kurz ne PN, wer im Anschluss der Tour noch das Besucherbergwerk sehen möchte, dann würden die Veranstalter gleich noch eine Gruppenführung reservieren, so dass wir nicht lange warten müssten.
Mitzubringen wären noch ein paar Hausschuhe, so dass die Wiese bei Toilettengängen draußen bleibt, eine Decke für die Sitzbank im Festzelt, Getränke , schönes Wetter & gute Laune.
Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch.
LG Bianca & Sven
Vorbereitungen laufen auf Hochtouren & ich hoffe wir haben an alles gedacht.
Noch etwas zum Organisatorischen:
Bei der Offroadtour werden von der Agentur noch ein Führungs- & ein Schlussfahrzeug gestellt, in denen auch unser „Kameramann“ Mario mitfahren kann.
Bitte schreibt noch kurz ne PN, wer im Anschluss der Tour noch das Besucherbergwerk sehen möchte, dann würden die Veranstalter gleich noch eine Gruppenführung reservieren, so dass wir nicht lange warten müssten.
Mitzubringen wären noch ein paar Hausschuhe, so dass die Wiese bei Toilettengängen draußen bleibt, eine Decke für die Sitzbank im Festzelt, Getränke , schönes Wetter & gute Laune.
LG Bianca & Sven
Zuletzt geändert von OldFactory am 19.10.2014, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
Wir fahren doch hoffentlich nicht nur alle hintereinander her, oder? Kann man denn danach statt des Bergwerks noch weiter im Gelände buddeln oder ist die Geländezeit auf die geführte Tour begrenzt?Bei der Offroadtour werden von der Agentur noch ein Führungs- & ein Schlussfahrzeug gestellt, in denen auch unser „Kameramann“ Mario mitfahren kann.

H3 Alpha - 35Low
- OldFactory
- Hummer Freak
Aus Versicherungstechnischen Gründen darf das Gelände nur mit Begleitfahrzeug befahren werden und beschränkt sich auf die gebuchte Tour. Wenn es gewünscht wird können wir auch gern im Anschluss zu einem anderen Gelände fahren, wo nach Herzenslust im Dreck gewühlt werden kann.Muddy hat geschrieben:
Wir fahren doch hoffentlich nicht nur alle hintereinander her, oder? Kann man denn danach statt des Bergwerks noch weiter im Gelände buddeln oder ist die Geländezeit auf die geführte Tour begrenzt?
Das hört sich gut an, wo soll das denn sein?Wenn es gewünscht wird können wir auch gern im Anschluss zu einem anderen Gelände fahren, wo nach Herzenslust im Dreck gewühlt werden kann

H3 Alpha - 35Low
- herodriver
- Mitglied
Danke hab gelesen und gespeichert.Freu mich wie ein kleines Kind auf das WE. Euch Allen ein erholsames WE.Andrapre hat geschrieben:Hej,
Na dann werden dat mal so machen aber bedenkt bitte wir sind mit unserer alten Dame unterwegs
also 90 max.95 km/hwas aber von der Zeit her kein Problem ist .
Na und Wetter sieht ja erstmal nach Vorhersage super aus, ja ja wenn Engel reisen![]()
![]()
![]()
![]()
@ herodriver haste ne PN
L.G. aus Stockholm Uwe![]()

Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
Hej Sven,
Also wir sind für beide Sachen zuhaben ( Bergwerkstour other Offraod ) das müsste man vor Ort klären
dürfte ja eigentlich kein Problem
sein oder
.
Werden dann zwischen 09:00 und 10:00 Uhr da sein wahrscheinlich schon im Konvoi
, achso noch ne Frage ein paar Strömlinge haste bestimmt
für uns übrig ansonsten geht der Lüfter von der Heizung im Wohnwagen nicht
Kabeltrommel (50 meter) ist vorhanden und der Rest auch (Hausschuhe, Decken usw.).
Also wir freuen uns schon bis danne und ein Gruss aus dem 0* grad kaltem Stockholm Uwe
Also wir sind für beide Sachen zuhaben ( Bergwerkstour other Offraod ) das müsste man vor Ort klären

sein oder

Werden dann zwischen 09:00 und 10:00 Uhr da sein wahrscheinlich schon im Konvoi

für uns übrig ansonsten geht der Lüfter von der Heizung im Wohnwagen nicht

Also wir freuen uns schon bis danne und ein Gruss aus dem 0* grad kaltem Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren 
die Hummer " Queen"

die Hummer " Queen"

- OldFactory
- Hummer Freak
@ UweAndrapre hat geschrieben:Hej Sven,
Also wir sind für beide Sachen zuhaben ( Bergwerkstour other Offraod ) das müsste man vor Ort klären![]()
dürfte ja eigentlich kein Problem
sein oder![]()
![]()
.
Werden dann zwischen 09:00 und 10:00 Uhr da sein wahrscheinlich schon im Konvoi, achso noch ne Frage ein paar Strömlinge haste bestimmt
für uns übrig ansonsten geht der Lüfter von der Heizung im Wohnwagen nichtKabeltrommel (50 meter) ist vorhanden und der Rest auch (Hausschuhe, Decken usw.).
jap, klären wir alles Vor-Ort, da jeder bestimmt eine andere Vorstellung hat.
Strom für euren Wohnwagen ist natürlich vorhanden.
@ Muddy
..habe die Argentur nochmal angeschrieben , dies kam als Antwort:Muddy hat geschrieben:
Das hört sich gut an, wo soll das denn sein?
"Hallo Herr Schneider,
das können wir gern im Anschluss an der Tour bei uns im Gelände machen, Nach dem die Teilnehmer gesehen haben was wir zu bieten haben können wir, an die eine oder andere Stelle zum üben und testen hinfahren.
Mit freundlichem Gruß "
LG aus dem 18° warmen & derzeitig sonnigem Südbrandenburg
Also Sven, du bist ein Guter..habe die Argentur nochmal angeschrieben , dies kam als Antwort:
"Hallo Herr Schneider,
das können wir gern im Anschluss an der Tour bei uns im Gelände machen, Nach dem die Teilnehmer gesehen haben was wir zu bieten haben können wir, an die eine oder andere Stelle zum üben und testen hinfahren.

Da steigt die Vorfreude doch gleich nochmal

H3 Alpha - 35Low
Hej ,
Na siehste Muddy alles wird jut auch bei uns in Brandenburg
Gruß aus Stockholm Uwe
Na siehste Muddy alles wird jut auch bei uns in Brandenburg

Gruß aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren 
die Hummer " Queen"

die Hummer " Queen"

Hallo Oldfactory.
Aus familiären Gesundheitlichen Gründen muss meine Frau leider absagen.
ich kann und will diese einmalige Chance aber nicht absagen da ich mich zu lange darauf gefreut habe.heißt auf Deutsch wir brauchen kein Raum oder eine Schlaf Möglichkeit. Würde das beste draus machen und mit ein Fahrer und 2 gute Freunde kommen.wollen ein richtigen Männertag machen mit Spaß coolen Autos und etwas trinken
wir würden dann Abend wieder los da wir ja nur 120 Kilometer von dir weg sind:-) Getränke und was wir brauchen bringen wir natürlich mit.machen uns so gegen 8 Uhr bis 8.30 Uhr auf dem Weg und fahren die B87 entlang.Falls sich noch jemand einklinken möchte einfach Bescheid geben.Mit im Schlepptau haben wir auch noch ein ganz kleinen H1
der aber auch Abend wieder los muss da er und sein Beifahrer Sonntag arbeiten müssen. Ok freuen uns und sehen uns Samstag
Gruss Brian aus Frankfurt/Oder

- OldFactory
- Hummer Freak
..schade für dein Frauchen, vlt. klappt es das nächste Mal.KaiH3 hat geschrieben:Hallo Oldfactory.Aus familiären Gesundheitlichen Gründen muss meine Frau leider absagen.
![]()
..na dann bis Samstag & liebe Grüße an deine Frau
@ H1 ist natürlich cool
Bianca & Sven
Hallo Sven,
freue mich auch auf das Treffen und finde deine Planungen dazu super.
Das Besucherbergwerk F60 ist nicht so ganz meine Welt, also brauchst du mich dafür nicht einplanen.
Werde am Abend auch wieder losmachen aber danke trotzdem für das Angebot der Übernachtung vor Ort.
Ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen:
- bis 12 Uhr bei dir aufschlagen
- Hausschuhe
- Decke für die Sitzbank im Festzelt
- Getränke
- schönes Wetter & gute Laune
@Brian (KaiH3)
8:30 Uhr habe ich noch in Füwa zu tun aber danach werde ich mich auch auf den Weg über die B87 machen. Ab Beeskow könnte ich mich also in den Konvoi einreihen.
freue mich auch auf das Treffen und finde deine Planungen dazu super.

Das Besucherbergwerk F60 ist nicht so ganz meine Welt, also brauchst du mich dafür nicht einplanen.
Werde am Abend auch wieder losmachen aber danke trotzdem für das Angebot der Übernachtung vor Ort.
Ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen:
- bis 12 Uhr bei dir aufschlagen
- Hausschuhe
- Decke für die Sitzbank im Festzelt
- Getränke
- schönes Wetter & gute Laune
@Brian (KaiH3)
8:30 Uhr habe ich noch in Füwa zu tun aber danach werde ich mich auch auf den Weg über die B87 machen. Ab Beeskow könnte ich mich also in den Konvoi einreihen.
Gruß
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Bianca und Sven Danke für die schönen Grüße und das Verständnis aber meine Mutter geht es überhaupt nicht gut;-( aber meine bessere Hälfte ist ja da und will das beste draus machen was er auch kann;-)
PS. Stefan wollen gegen 10 Uhr da sein um erst mal alle kennenzulernen da um 12 Uhr schon die Ausfahrt beginnt glaub ich.also wollten wir aus FF maximal um 8.30 Uhr los.weil 1,5 Stunden werden wir schon brauchen mit unseren Autos:-)
PS. Stefan wollen gegen 10 Uhr da sein um erst mal alle kennenzulernen da um 12 Uhr schon die Ausfahrt beginnt glaub ich.also wollten wir aus FF maximal um 8.30 Uhr los.weil 1,5 Stunden werden wir schon brauchen mit unseren Autos:-)
So Leute Bergfest heute,noch 3 Tage bis zum Treffen
schöne restliche Woche und all Zeit gute Fahrt 

- OldFactory
- Hummer Freak
Update Teilnehmer
.......Name......Anzahl................Übernachtung...................Mitbringsel
H2.....Sven..........2
H2.....Rainer........3................im Haus...........................Getränke
H2.....Uwe...........4..........2 im Wohnwagen ,2 im Haus.........Getränke,Kuchen
H2.....Mario.........1................im Haus...........................Getränke
H3.....Brian..........4....................................................Getränke,Kuchen
H3.....Gert...........4................im Haus...........................Getränke,Nudelsalat
H3.....Stefan........1.....................................................Getränke
SRT8..Rösi...........3.....................................................Getränke
H3.....Ole............2.................Hotel..............................Getränke
H1.....................2.....................................................Getränke
H2.....herodriver....2.....................................................Getränke
H3.....Mario.........3.................Hotel..............................Getränke
H2.....Franck........4.....................................................Getränke, knabbern
H2.....Marko........2.................im Haus...........................Getränke, Kartoffelsalat
- Festzelt steht,
- Beleuchtung installiert,
- Tische & Bänke stehen im Zelt,
- Gasheizung & Heizpilz fürs Festzelt stehen bereit,
- Gasflaschen gefüllt,
- Spanferkel am Spieß bestellt, ..
- habe noch schnell ne Blechhaube, mit 1,3m Durchmesser, am Galgen für unser Lagerfeuer gebaut. ... falls es doch etwas Regnen sollte.
Offroadtour: ehemaliger Tagebau an der F60 bei Finsterwalde Angebot eingeholt 28€ pro (eigenem)Fahrzeug http://www.offroad-agentur.de/jeep-tour_see.php
Reservierung der "offroad-agentur" ist bestätigt
Vorschlag Ablauf:
Anreise ab 24.10. 16-22:00 Uhr und 25.10. ab 7-10:00 Uhr
Sa
bis 12:00 Uhr : persönliches Kennenlernen, ...
ab 12:00 Uhr : Ausfahrt zur F60
ab 12:30 Uhr : Einweisung vom Offroad-Team & Route besprechen
ab 13:00 Uhr : Geländetour
ab 14:00 Uhr : Übung im Gelände oder Bergwerksbesichtigung
ab 17:30 Uhr : Rückfahrt
ab 18:00 Uhr : Lagerfeuer, grillen, Spanferkel, ...
So
ab 3:00 Uhr Uhren auf Winterzeit stellen
ab 9:00 Uhr Frühstück
Habe noch eine Anregung per PN erhalten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
Wer noch Teile von seinem Dicken rumzuliegen hat, von denen er meint, sie nicht mehr zu brauchen, soll Diese einfach mitbringen. Vlt. sucht der Eine oder Andere genau das Teil.
Mitzubringen wären noch ein paar Hausschuhe, so dass die Wiese bei Toilettengängen draußen bleibt, eine Decke für die Sitzbank im Festzelt, Getränke (vlt. u.a. Glühwein ) ,der Witterung angepasste Kleidung, schönes Wetter & gute Laune.
LG Sven & Bianca
.......Name......Anzahl................Übernachtung...................Mitbringsel
H2.....Sven..........2
H2.....Rainer........3................im Haus...........................Getränke
H2.....Uwe...........4..........2 im Wohnwagen ,2 im Haus.........Getränke,Kuchen
H2.....Mario.........1................im Haus...........................Getränke
H3.....Brian..........4....................................................Getränke,Kuchen
H3.....Gert...........4................im Haus...........................Getränke,Nudelsalat
H3.....Stefan........1.....................................................Getränke
SRT8..Rösi...........3.....................................................Getränke
H3.....Ole............2.................Hotel..............................Getränke
H1.....................2.....................................................Getränke
H2.....herodriver....2.....................................................Getränke
H3.....Mario.........3.................Hotel..............................Getränke
H2.....Franck........4.....................................................Getränke, knabbern
H2.....Marko........2.................im Haus...........................Getränke, Kartoffelsalat
- Festzelt steht,
- Beleuchtung installiert,
- Tische & Bänke stehen im Zelt,
- Gasheizung & Heizpilz fürs Festzelt stehen bereit,
- Gasflaschen gefüllt,
- Spanferkel am Spieß bestellt, ..
- habe noch schnell ne Blechhaube, mit 1,3m Durchmesser, am Galgen für unser Lagerfeuer gebaut. ... falls es doch etwas Regnen sollte.
Offroadtour: ehemaliger Tagebau an der F60 bei Finsterwalde Angebot eingeholt 28€ pro (eigenem)Fahrzeug http://www.offroad-agentur.de/jeep-tour_see.php
Reservierung der "offroad-agentur" ist bestätigt
Vorschlag Ablauf:
Anreise ab 24.10. 16-22:00 Uhr und 25.10. ab 7-10:00 Uhr
Sa
bis 12:00 Uhr : persönliches Kennenlernen, ...
ab 12:00 Uhr : Ausfahrt zur F60
ab 12:30 Uhr : Einweisung vom Offroad-Team & Route besprechen
ab 13:00 Uhr : Geländetour
ab 14:00 Uhr : Übung im Gelände oder Bergwerksbesichtigung
ab 17:30 Uhr : Rückfahrt
ab 18:00 Uhr : Lagerfeuer, grillen, Spanferkel, ...
So
ab 3:00 Uhr Uhren auf Winterzeit stellen

ab 9:00 Uhr Frühstück
Habe noch eine Anregung per PN erhalten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
Wer noch Teile von seinem Dicken rumzuliegen hat, von denen er meint, sie nicht mehr zu brauchen, soll Diese einfach mitbringen. Vlt. sucht der Eine oder Andere genau das Teil.
Mitzubringen wären noch ein paar Hausschuhe, so dass die Wiese bei Toilettengängen draußen bleibt, eine Decke für die Sitzbank im Festzelt, Getränke (vlt. u.a. Glühwein ) ,der Witterung angepasste Kleidung, schönes Wetter & gute Laune.
LG Sven & Bianca
Zuletzt geändert von OldFactory am 24.10.2014, 09:45, insgesamt 4-mal geändert.