24. Nov. ist ein donnerstag. wär ein freitag nicht besser? ist nur so eine überlegung....
Bin im Moment etwas angefressen.frank0811 hat geschrieben:Hallo Hummerfreunde
Glatze hatte sich ja für den 24.11.2011 ein Treffen ausgesucht, mit den Uscarfreunden, problem sehe ich,es ist ein Donnerstag, da werden viele keine Zeit sowie möglichkeiten haben zu kommen, da wir ja auch schon meldungen aus Deutschland haben würde es schwierig werden für alle die kommen möchten.
Ich möchte nun mal dass Zepter in die Hand nehmen und vollgenden Vorschlag unterbreiten.Wir treffen uns etweder am 05.11.11 oder am 19.11.11 und zwar in Ch-9442 Berneck Husenstr Restaurant zur Heimat ,Parkplätze sind da genügend vorhanden ,ist voll auf dem Land und auf dem Berg, wir müssen uns nur einig werden was wir Essen wollen da es eine sehr kleine Gaststätte ist sonst wird es für die zu umständlich.Am besten wäre Braten mit Nudel oder sowas da sind die flexibel.Nun noch die gute meldung, da dass Restaurant von mir nur 400 meter entfernt ist ,und wir alle wissen was unsere Schätzchen auf 100Km verbrauchen bin ich bereit auf unsere gemeinsame Rechnung 350CHF bei zu steuern da ich ja keinen Sprit verfahren muss.
Was haltet ihr davon?
Es wäre sinnvoll sich zu melden damit ich alles Organisieren kann.
grüsse von dem Deutschschweizer Frank
Mache ich, muss zuerst noch etwas abklären.ffl hat geschrieben:vielleicht könntest du (glatze) ja mal deinen vorschlag hier reinschreiben,
Glatze hat geschrieben: Mache ich, muss zuerst noch etwas abklären.
Gruss Glatze