Auch an "Harleyrudi" Reiner und Weibchen ein extra danke das wir die Geländefahrt mit in eurem "Dicken" genießen durften.....da der Markenfremde Jeep leider nur für die Autobahn und Tankstelle taugt

LG Rösi, Vicky und Salome
Du brauchst nichts zu bezahlen, die Ablage ist auf meiner cloud. Du brauchst dich nur zu registrieren und kannst dann meinen freigegebenen Ordner sehen. 5GB an Bildern und Videos sind schon von den Teilnehmern hochgeladen worden und du hast noch ca 20 GB frei zum upload.herodriver hat geschrieben:Einige Bilder habe ich schon bekommen.
Die Dropbox kommt für mich nicht in Frage, das Datenvolumen ist über 2GB groß und dafür werden 10,00€ verlangt, um das Datenvolumen zu erhöhen. Ich nutze diese Box nicht weiter und nur dafür 10,00 € zu bezahlen ist es mir zu teuer. Da ist der Postweg am preiswertesten. :-)
Also wer noch Bilder und Video's zur Verfügung stellen möchte gerne zu mir. Werde am WE das Rohmaterial sichten und dann langsam anfangen. Konzept steht schon und Ideen dafür hab ich auch schon reichlich. :-)
Die Meldung, dass meine Dropbox voll sei habe ich auch. Derzeit habe 188,4% meiner Dropbox in Beschlag, d.h. auch wenn der Dienstherodriver hat geschrieben:Hallo Sven, ich hab Dir ne e-mail gschickt mit dem Screenshot wo steht das die Dropbox Geld haben will für die Datenerweiterung. Ich finde das eine Frechheit von Dropbox Geld zuverlangen um sich Bilder anzuschauen bzw. zum uploaden.
..wir warten ganz artigherodriver hat geschrieben:2 Schritte noch dann ist das fast 14 min Video fertig. Musik und Rendern fehlen noch. Für das Rendern muss ich zum Kumpel, mein Rechner geht da in die Knie. :-)
..ich habe mir einen fürs Büro & Werkstatt drucken lassen & Bianca meinte, dass wäre bestimmt auch was für euch, also habe ich noch ein paar nachbestellt.Harleyrudi hat geschrieben:Hallo und Gruß aus dem schönen Sachsenland.
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest.
Wieso Kalender nachbestellt. Wann wurden die denn angeboten.
Würde natürlich auch einen nehmen.
Hoffe man sieht sich Gruß Reiner und Kerstin