10.09.2011 Hummer-Treffen???
Re: !0.09.2011 Hummer-Treffen???
Hab einen eingebauten, der braucht aber Kühlpausen, ist eigentlich nicht geeignet um mehrere Autos wieder zu füllen. Testen können wir's, garantieren kann ich's nicht...
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

Ich fahre nackt, uuuaaaaahhhh !!!!!Muddy hat geschrieben:Sonnencreme und kurze Hosen nicht vergessen!!!![]()
Official CHM member

Official CHM member

Habt Ihr euch dort angemeldet? Ich noch nicht...

Naja, so lange Du nicht aussteigst....General hat geschrieben:Ich fahre nackt, uuuaaaaahhhh !!!!!

Gruß
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Der Platz ist sicher groß genug für uns. Mario hatte 3 Hummer angemeldet, da fallen ein paar weitere gar nicht aufHabt Ihr euch dort angemeldet?

In Fürstenau gibt es Tanken satt und eigentlich sollte so ein de luxe Offroadspielplatz sowas eh dahaben!Nimmt jemand nen Kompressor zum wieder aufpumpen mit , denn ich habe keinen .
...issss ja gleich soweit,Ich hab mich bis morgen früh ins Koma legen lassen, so geht die Zeit schneller um...
bis dann, Ole
H3 Alpha - 35Low
Hallo liebe Gemeinde,
Nach etlichem hin und her steht es fest. Wir kommen mit. Wir werden Sannstag zu Euch stoßen. Hoffentlich finden wir noch nen´ Parkplatz neben Euren Babys.
Da ich nur so aussehe, aber meine liebste Beifahrerin tatsächlich Nachwuchs bekommt, werden wir ab morgends um 4 Uhr ins Hotel ziehen dürfen.Vorher natürlich Grillen und genießen angesagt. Ich freue mich schon riesig !!. Bis bald.
Liebe Grüße an Euch alle!!
Thoralf
Nach etlichem hin und her steht es fest. Wir kommen mit. Wir werden Sannstag zu Euch stoßen. Hoffentlich finden wir noch nen´ Parkplatz neben Euren Babys.
Da ich nur so aussehe, aber meine liebste Beifahrerin tatsächlich Nachwuchs bekommt, werden wir ab morgends um 4 Uhr ins Hotel ziehen dürfen.Vorher natürlich Grillen und genießen angesagt. Ich freue mich schon riesig !!. Bis bald.
Liebe Grüße an Euch alle!!
Thoralf
PRIMA DAS IHR EUCH DAFÜR ENTSCHIEDEN HABT
...wir fahren allerdings nicht zum Parken hin.
Wenn du da bist erreichst du uns auf Kanal 3 CB . Das Gelände ist ja doch recht groß. Solltest dU kein CB haben schicke ich dir meine Mobilnummer per PN.
Gruß, Ole
Hoffentlich finden wir noch nen´ Parkplatz neben Euren Babys.
...wir fahren allerdings nicht zum Parken hin.
Wenn du da bist erreichst du uns auf Kanal 3 CB . Das Gelände ist ja doch recht groß. Solltest dU kein CB haben schicke ich dir meine Mobilnummer per PN.
Gruß, Ole
H3 Alpha - 35Low
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Auto ist gepackt!! Jetzt schnell ins Bett dann ist schneller Morgen!!!!! heheheh
Kamera Akku geladen!
Kamera Akku geladen!
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Zurück!!
Es war eine mords gaudi!! hihi!!
Es war eine mords gaudi!! hihi!!
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
So fertisch!!
hab mal meine Fotos zu Picasa hochgeschickt!
Ole für dich sind auch ein paar dabei ;-)
Ich hoffe der Link klappt!
https://picasaweb.google.com/tobiaskues ... directlink
hab mal meine Fotos zu Picasa hochgeschickt!
Ole für dich sind auch ein paar dabei ;-)
Ich hoffe der Link klappt!
https://picasaweb.google.com/tobiaskues ... directlink
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Ich glaube ich habe einen der leichtesten Schäden:Ist alles heil geblieben?

Ich habe hier übrigens im Galeriebereich ein Album für Fürstenau eingerichtet, in das jedes Mitglied Bilder hochladen kann. "Wink in Richtung Mario"
Bei mir ist der Simmering an der Hinterachse wohl hinüber, da läuft jetzt Öl aus...

Bei mir ist der Simmering an der Hinterachse wohl hinüber, da läuft jetzt Öl aus...

Mein Auto steht da oben sicher in einer Halle und wird heute per Spedition zur Werkstatt getragen 

Official CHM member

Official CHM member