Ein "Hummer" für Menschen mit Behinderung

Blaulichtfest
Baby Hummer
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2010, 23:16

Ein "Hummer" für Menschen mit Behinderung

Beitrag von Blaulichtfest »

Hallo liebe Hummer-Fans.

Mein Name ist Sven Kellner. Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Hörselberg-Hainich bei Eisenach in Thüringen.


Ich bin Bundespolizeibeamter und ehrenamtlicher Veranstalter für das "Blaulichtfest". Ziel meiner kostenlosen Veranstaltungen in ganz Deutschland ist die Förderung der Integration behinderter und kranker Menschen in die Gesellschaft.

Geht auf Google und gebt ein: blaulichtfest eisenach

Dort erfahrt Ihr mehr über mich.

Ich suche für meine jährlichen Veranstaltungen neue Highlights für die Gäste. Natürlich kann ich Euch dafür nichts bezahlen.

Ihr kommt mit Eurem Hummer zu meinem Fest und lasst den Kindern den Wunsch in Erfüllung gehen einmal in diesem Fahrzeug sitzen zu dürfen. Bilder werden gemacht. Keine Fahrbewegungen!

Schreibt mir bitte hier im Forum oder direkt an

blaulichtfest@googlemail.com

Vielen Dank

Sven Kellner & Corinna Etienne
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: Ein "Hummer" für Menschen mit Behinderung

Beitrag von hummer4all »

Liest sich als tolle Sache! Wer da in der Nähe wohnt. Ich hoffe, es finden sich Hummeristi, die in der Nähe wohnen und Zeit haben! icon_thumleft
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Ein "Hummer" für Menschen mit Behinderung

Beitrag von chef »

Das letztes "Blaulicht"-Erlebnis war gestern Abend auf der Inntalautobahn kurz nach Innsbruck.
Totalsperre wegen Fahrzeugkontrolle.
Da wurde der HUMMER auch "bevorzugt" begutachtet. :mrgreen:
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
Roman
Hummer Maniac
Beiträge: 634
Registriert: 25.02.2009, 12:48
Wohnort: 39116 Magdburg

Re: Ein "Hummer" für Menschen mit Behinderung

Beitrag von Roman »

Hallo Sven,

tolle Sache hört sich gut an, genauer Termin wäre nicht schlecht zu wissen.War gerade auf eurer Internetseite
das letzte Fest war im Juni wenn ich das richtig mitbekommen habe :?:

Gruss Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
Blaulichtfest
Baby Hummer
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2010, 23:16

Re: Ein "Hummer" für Menschen mit Behinderung

Beitrag von Blaulichtfest »

Danke für die Antworten. Also der Termin für die Veranstaltung 2011 wird in der letzten Schulwoche der thüringer Kinder sein. Da ich ne Menge Anfragen von den Eisenachern bekommen habe überlege ich, das Blaulichtfest zum jährlichen Event der Wartburgstadt zu machen.

Desweiteren sind folgende Orte in der Planung (nur Planung!!!):

saarlouis - da dort gerade das THW sehr aktiv ist und ich einen Mann kennenlernen durfte, der deutschlands größte, private Modelautosammlung der Rettungsdienste hat.
(natürlich wäre es dort die letzte Schulwoche der dortigen Schulen)

Heiligendamm - genau an der Stelle wo Polizisten, Feuerwehrleute und Sanitäter schwer von G8-Gegenern verletzt wurden.

Ihr werde Euch fragen, warum wir das Fest immer in der Woche machen? Wir wollen, dass es ein schulischer Bestandteil der Schulen, Kitas und Behinderteneinrichtungen wird.

Bitte um Entschuldigung, wenn ich nicht immer gleich antworte. Hab ne Menge um die Ohren.

Vielen Dank auch an Harry mit seinem "Dicken" - Gelben!!!

Sven und Corinna
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Ein "Hummer" für Menschen mit Behinderung

Beitrag von chef »

Also beim letzten grossen HUMMER-Fest (Hummer Worldrun ) in Bayern (München) haben die "Münchner Freunde mit Blaulicht auf dem Auto" alle HUMMER und Fahrer besonders willkommen geheissen und lieb kontrolliert.
Die hatten uns sogar so gerne, dass sie das "Prozedere" paar mal pro Tag machten. :wave:
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
Sigi
Hummer Maniac
Beiträge: 879
Registriert: 15.03.2009, 07:54

Re: Ein "Hummer" für Menschen mit Behinderung

Beitrag von Sigi »

Hi,
Blaulicht gefällt mir auch nicht, mir ist Rotlicht viel lieber.....
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Benutzeravatar
outlaw
Hummer Freak
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2009, 02:13
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein "Hummer" für Menschen mit Behinderung

Beitrag von outlaw »

Blau sein ist auch cool. :mrgreen:
Spass kostet!
Bild
morleh52
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 30.06.2009, 08:32

Re: Ein "Hummer" für Menschen mit Behinderung

Beitrag von morleh52 »

Blaulichtfest hat geschrieben:Heiligendamm - genau an der Stelle wo Polizisten, Feuerwehrleute und Sanitäter schwer von G8-Gegenern verletzt wurden.
Das war aber doch andersrum. So kann man gerade noch in der Presse nachlesen was die Polizei alles rechtswidriges veranstaltet hat.
Benutzeravatar
outlaw
Hummer Freak
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2009, 02:13
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein "Hummer" für Menschen mit Behinderung

Beitrag von outlaw »

morleh52 hat geschrieben: Das war aber doch andersrum. So kann man gerade noch in der Presse nachlesen was die Polizei alles rechtswidriges veranstaltet hat.
:twisted: :twisted: :twisted:
Spass kostet!
Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: Ein "Hummer" für Menschen mit Behinderung

Beitrag von General »

Morleh du bekommst mehr und mehr ein Gesicht 8)
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
morleh52
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 30.06.2009, 08:32

Re: Ein "Hummer" für Menschen mit Behinderung

Beitrag von morleh52 »

General hat geschrieben:Morleh du bekommst mehr und mehr ein Gesicht 8)
"aufs Gesicht" hatetst du aber auch schon angekundigt - immer diese rückzieher
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: Ein "Hummer" für Menschen mit Behinderung

Beitrag von General »

Stimmt so nicht, ich habe nur in den Raum gestellt, dass du sicher öfters mal aufs Gesicht bekommst. Aber sicher nicht von mir, das wäre mir einfach zu blöd.
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
martin69pf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 13.10.2010, 21:38
Wohnort: 75177 Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Ein "Hummer" für Menschen mit Behinderung

Beitrag von martin69pf »

schade das hier immer wieder jungs einen auf dicke hose machen müssen.. oder ziemlich agro rüberkommen... ist ja fast so schlimm wie bei den mercedes G´lern... ich finde die idee klasse die hier eingestellt wurde und mal ehrlich.. es gibt auf jeder seite gute und böse jungs/mädels.... und wir sind ja schliesslich hier um spass zu haben und uns nicht anzumachen... oder?
peace jungs!!! sagt schön brav sorry und gebt euch nen knutsch ;-) hahaha
Benutzeravatar
Der_Kaatze
Hummer Maniac
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009, 08:13
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Ein "Hummer" für Menschen mit Behinderung

Beitrag von Der_Kaatze »

Also ich finde das ist sehr gute Sache und wenn du mal in Niedersachsen sowas planst bin ich sofort dabei! Würde sogar sagen ne Runde fahren wäre dann drin!
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!



Play more with Claymore!
Antworten