Hummer Treffen im Rhein-Main-Neckar-Gebiet

RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Hummer Treffen im Rhein-Main-Neckar-Gebiet

Beitrag von RMState »

ecki hat geschrieben:Mir ist es egal, Ihr sagt an, ich komme dort hin! :mrgreen: Ich bin schmerzfrei und pflegeleicht! :mrgreen:
So wie unsere Autos... :mrgreen: :pdt06:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3354
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Hummer Treffen im Rhein-Main-Neckar-Gebiet

Beitrag von ecki »

RMState hat geschrieben: So wie unsere Autos... :mrgreen: :pdt06:
Ausser mein Hummer, der will mich immer ärgern, der kleine Sack! :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Holger
Hummer Freak
Beiträge: 167
Registriert: 18.01.2011, 11:11
Wohnort: 74928 Hüffenhardt

Re: Hummer Treffen im Rhein-Main-Neckar-Gebiet

Beitrag von Holger »

Bin am Zögern, vielleicht fahre ich nach Wetterau zum Cars & Bikeday. Denn wenn die Harleyschrumpel uns nicht mögen (ich fahr selbst so ein Ding) muss ich da nicht wirklich hin...... :?
Holger
Hummer Freak
Beiträge: 167
Registriert: 18.01.2011, 11:11
Wohnort: 74928 Hüffenhardt

Re: Hummer Treffen im Rhein-Main-Neckar-Gebiet

Beitrag von Holger »

Ach so, ganz nebenbei; Ich fahre am Samstag nach Pullmann-City zum :twisted: Gigantentreffen! Fährt zufällig einer von euch dort hin? :@:
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Hummer Treffen im Rhein-Main-Neckar-Gebiet

Beitrag von RMState »

Holger hat geschrieben:Bin am Zögern, vielleicht fahre ich nach Wetterau zum Cars & Bikeday. Denn wenn die Harleyschrumpel uns nicht mögen (ich fahr selbst so ein Ding) muss ich da nicht wirklich hin...... :?
Hi Holger,

das kam dann nicht ganz richtig bei Dir an. Die Jungs wollen uns schon, aber Rüdesheim scheint eine Baustelle zu sein, deshalb fehlt etwas Platz.
Wenn aber für uns der Marktplatz als Parkplatz reserviert wird, dann haben wir nicht nur einen exponierten Standort, sondern sind mitten drin - statt nur dabei. 8)

Von dem Marktplatz aus, sind die Bikes direkt in der Nähe.

Das es bei einer schon für die Bikefahrer gekürzten Ausfahrt mit uns nicht klappt ist doch nicht weiter ein Thema.
Wir machen Nachmittags mit den vielen Hummern dann unsere eigene Ausfahrt und lassen das Publikum am Rand mit großem Erstaunen zurück. :twisted:

Also nicht schwächeln... :wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3354
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Hummer Treffen im Rhein-Main-Neckar-Gebiet

Beitrag von ecki »

RMState hat geschrieben: Hi Holger,

das kam dann nicht ganz richtig bei Dir an. Die Jungs wollen uns schon, aber Rüdesheim scheint eine Baustelle zu sein, deshalb fehlt etwas Platz.
Wenn aber für uns der Marktplatz als Parkplatz reserviert wird, dann haben wir nicht nur einen exponierten Standort, sondern sind mitten drin - statt nur dabei. 8)

Von dem Marktplatz aus, sind die Bikes direkt in der Nähe.

Das es bei einer schon für die Bikefahrer gekürzten Ausfahrt mit uns nicht klappt ist doch nicht weiter ein Thema.
Wir machen Nachmittags mit den vielen Hummern dann unsere eigene Ausfahrt und lassen das Publikum am Rand mit großem Erstaunen zurück. :twisted:

Also nicht schwächeln... :wave:

Wunderbar, so machen wir es! icon_thumleft :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Rüdiger
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 08.02.2012, 13:19
Wohnort: Morsbach

Re: Hummer Treffen im Rhein-Main-Neckar-Gebiet

Beitrag von Rüdiger »

Wir sind am Freitag in der Nähe von Kaiserslautern und werden da irgendwo übernachten.
Ich finde die Idee mit dem Treffen in Wiesbaden und dann gemeinsam nach Rüdesheim fahren sehr gut.
Benutzeravatar
snapi
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 27.05.2012, 19:00

Re: Hummer Treffen im Rhein-Main-Neckar-Gebiet

Beitrag von snapi »

Moin,

habe heute leider von Stefan Dries erfahren müssen das die Stadt uns den Marktplatz nicht zu Verfügung stellt.
Die haben Angst das alles aus dem Ruder läuft....- schade :( :( ...
Aber wir lassen uns dadurch ja nicht erweichen... der Termin steht... :mrgreen:
Dann treffen wir uns eben woanders, machen ne schöne Rundfahrt... und ich würde vorschlagen ....
zum Verköstigen fallen wir in irgendeine Burg ein und nehmen ein schönes Rittermahl zu uns..
Auf deren Parkplätze dürfte auch genügend Platz sein..
Oder.. andere Vorschläge???
Gruss Horst

Granite V8 Europe
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Hummer Treffen im Rhein-Main-Neckar-Gebiet

Beitrag von RMState »

Dies ist zwar Schade, aber kein Beinbruch. Damit fällt halt Rüdesheim als Anlaufpunkt und die Magic Bike Week als Verpflegungsstelle aus der Planung.

Ich halte den Vorschlag von SNAPI für gut.
Treffen können wir uns nach wie vor im Raum Wiesbaden, bestaunen gegenseitig unsere Hummer, quatschen und fachsimpeln ausgiebig und fahren von dort entweder in Richtung Taunus, oder z.B. durch den Donnersbergwald und das Rheintal und machen ne Pause z.B. in St. Goar auf der Burg Rheinfels.
Dort ist ein entsprechender Parkplatz für unsere Dicken :pdt06: und das Restaurant ist auch groß genug für uns.

Was haltet Ihr davon?

Bitte gebt Bescheid, denn der 01.06. kommt schnell näher.

:wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
snapi
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 27.05.2012, 19:00

Re: Hummer Treffen im Rhein-Main-Neckar-Gebiet

Beitrag von snapi »

Find ich gut Chris...
Bleibt also nur noch die Frage wo und um wieviel Uhr. Ich denke es wäre schön wenn wir uns vormittags so gegen 10:00 Uhr treffen.
Bis dann alle da sind wird es sicher 10:30 oder 11:00... dann gemütlich losfahren, so ne eine Stunde zur Burg cruisen und dann schön
tafeln ... oder wäre das zu früh????
Gruss Horst

Granite V8 Europe
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Hummer Treffen im Rhein-Main-Neckar-Gebiet

Beitrag von RMState »

Rüdiger hat geschrieben:Wir sind am Freitag in der Nähe von Kaiserslautern und werden da irgendwo übernachten.
Ich finde die Idee mit dem Treffen in Wiesbaden und dann gemeinsam nach Rüdesheim fahren sehr gut.
Hallo Rüdiger,

Ecki kommt von Saarbrücken - also auch an Kaiserlautern vorbei - und ihr beide dann an Nieder-Olm/kurz vor Mainz.

Da könnten wir uns ja abstimmen und schon die erste kleinere Hummer Kolonne aufmachen.

Was meinst Du?

:wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Hummer Treffen im Rhein-Main-Neckar-Gebiet

Beitrag von RMState »

snapi hat geschrieben:Find ich gut Chris...
Bleibt also nur noch die Frage wo und um wieviel Uhr. Ich denke es wäre schön wenn wir uns vormittags so gegen 10:00 Uhr treffen.
Bis dann alle da sind wird es sicher 10:30 oder 11:00... dann gemütlich losfahren, so ne eine Stunde zur Burg cruisen und dann schön
tafeln ... oder wäre das zu früh????
Hi Horst,

10 Uhr wär von mir aus OK - kommt darauf an, was die anderen Fahrer sagen - und wenn wir auf der Rheinland-Pfälzischen Seite bleiben können wir uns z.B. in Mainz-Mombach in der Nähe vom Bahr Baumarkt treffen.

Das ist direkt von der Autobahn ab und damit kein Umweg.

Genaue Anschrift fürs Navi würde ich noch liefern.

:wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Rüdiger
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 08.02.2012, 13:19
Wohnort: Morsbach

Re: Hummer Treffen im Rhein-Main-Neckar-Gebiet

Beitrag von Rüdiger »

Hallo,
können wir gerne machen und uns schon vorher treffen und dann gemeinsam cruisen 8)
Ich müsste nur wissen wo, da wir uns dann in der Gegend was zum Übernachten suchen.
Benutzeravatar
snapi
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 27.05.2012, 19:00

Re: Hummer Treffen im Rhein-Main-Neckar-Gebiet

Beitrag von snapi »

Hallo Chris,

also für mich hört sich das gut an... wäre nur schön wenn sich noch ein paar mehr Hummis melden!

:wave: :wave:
Gruss Horst

Granite V8 Europe
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3354
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Hummer Treffen im Rhein-Main-Neckar-Gebiet

Beitrag von ecki »

Ich habe total den Überblick verloren. Wir brauchen eine Liste. Fange ich mal an und die anderen die mitfahren schreiben sich einfach untendrunter :wave: EInen genauen Treffpunkt haben wir auch nicht :shock:

1. Ecki
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Antworten