Seite 1 von 2

5. Hummertreffen Südbrandenburg 5.-7.10.

Verfasst: 04.09.2018, 09:03
von OldFactory
Hallo Hummerfans,

wie im Frühjahr schon angekündigt, veranstalten wir wieder ein Hummertreffen für die ganze Familie.
Geplant sind:
Fr: ab 16:00 Uhr Anreise, große Wiedersehnsfreude ;-) oder Kennenlernen,
den Abend beim Grillen & Lagerfeuer in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Sa: 9:00 Uhr Rudelfrühstück
12:00 Uhr Ausfahrt im Hummerrudel zum Offroad-Gelände (ca 30Km)
13-17 Uhr Geländefahrten mit Pausen zum Erfahrungsaustausch, Imbiss, … (alles kann , nicht muss) wer nur zuschauen möchte..kein Problem)
17:30 Rückfahrt
18:00 Spanferkel vom Spieß, grillen, …
Den Abend am Lagerfeuer in gemütlicher Runde ausklingen lassen

So: 9:00 Uhr Rudelfrühstück

Getränke wären mitzubringen , Gelände zum Campen steht zur Verfügung. Wer nicht mit Zelt oder Wohnwagen kommt kann auch gern auf mitgebrachten Nachtlagern im Haus übernachten.
kalkulierter Unkostenbeitrag 15€ /Person (Kinder frei) Offroad-Geländenutzung 4h =20€ / Hummer) fix

Für organisatorische Zwecke meldet euch kurz:
-Anzahl Teilnehmer
-wieder Spanferkel von Ralf oder grillen
-bei schlechter Witterung wie im letzten Jahr verlegen wir das Feiern ins Haus

bis dahin, allen eine knitterfreie Fahrt mit euren Dicken

LG Sven


Teilnehmer:

Andrea...H2 , 1Erw. ,....... ÜN im Haus
Gert......H2 , 2Erw....2Ki . ÜN im Haus
Sven......H2 , 2Erw. ....... ÜN im Haus ;-)
Jens......H3 , 2Erw..........ÜN im Haus
Mario.....H2 , 2Erw. ....... ÜN im Haus

Re: 5. Hummertreffen Südbrandenburg 5.-7.10.

Verfasst: 05.09.2018, 11:14
von Harleyrudi
Ich und meine Familie werden alles daran setzen teilzunehmen. icon_thumleft Ist aber derzeitig noch unklar, da ich nebenbei noch Arbeiten muss. :(
Kann den Dienstplan derzeitig aus gesundheitlichen Gründen nicht einsehen. :shock:
Wenn möglich sind wir wie immer dabei. :lol: :wave:

Gruß Reiner alias Harleyrudi

Re: 5. Hummertreffen Südbrandenburg 5.-7.10.

Verfasst: 06.09.2018, 10:17
von Andrapre
Hey Sven :wave: ,

Es ist toll das Du auch in diesem Jahr wieder ein Hummertreffen orgarniserst kann aber leider aus beruflichen Gründen diesmal nicht dabei sein :( aber Frauchen ist ja mit Forumsflagge vor Ort und freut sich schon tierisch drauf ;) .
Ick kann nur jedem empfehlen der sich ein reines Hummertreffen wünscht daran teilzunehmen es macht immer viel Spaß.

Im nächste Jahr wird es bestimmt wieder klappen icon_thumright .

L.G. aus Stockholm Uwe und euch viel Spaß :)

Re: 5. Hummertreffen Südbrandenburg 5.-7.10.

Verfasst: 06.09.2018, 11:37
von Belgier
Hallo Uwe

wir würden gerne die Km unter die Füsse nehmen und auch mal sehen wer hinter den Usernamen ist, aber wir sind dann noch Sardinien am umpflügen.

Toll das jemand so einen Anlass auf die Beine stellt. icon_thumleft

Re: 5. Hummertreffen Südbrandenburg 5.-7.10.

Verfasst: 07.09.2018, 10:32
von Andrapre
Hej Belgier :wave: ,
Ist schön das ihr noch beim umpflügen in Sardinien seit :pdt06: wird ja gern mitmachen ;).
Wollt nur mal sagen das das Treffen beim Sven immer wieder ein riesen Spass macht und ick mich jetzt schön ärgere das ich diesmal nicht dabei sein kann :evil: aber so ist halt mal :mad: .
Aber als trost ist Sven und wir (Frau) am planen ja for the next jear Karparten ;) und das wird bestimmt jut.

L.G, Aus Stockholm Uwe

Re: 5. Hummertreffen Südbrandenburg 5.-7.10.

Verfasst: 09.09.2018, 21:27
von thorr
Moin, bin dabei ,freu mich auf ein Wiedersehem.
Gruss Thomas

Re: 5. Hummertreffen Südbrandenburg 5.-7.10.

Verfasst: 09.09.2018, 21:29
von thorr
ups H2 1 Person Ün im Haus

Re: 5. Hummertreffen Südbrandenburg 5.-7.10.

Verfasst: 10.09.2018, 08:23
von OldFactory
Update Teilnehmer:

Andrea...H2 , 1Erw. ,....... ÜN im Haus
Gert......H2 , 2Erw....2Ki . ÜN im Haus
Sven......H2 , 2Erw. ....... ÜN im Haus ;-)
Jens......H3 , 2Erw..........ÜN im Haus
Mario.....H2 , 2Erw. ....... ÜN im Haus
Thomas..H2 , 1Erw..........ÜN im Haus

Re: 5. Hummertreffen Südbrandenburg 5.-7.10.

Verfasst: 18.09.2018, 12:21
von Harleyrudi
Hallo Sven und Hummerfreunde. :oops:
Es ist nun traurige Warheit, wir können an dem Treffen 2018 bei Sven nicht teilnehmen. :evil:
Ich habe an diesem Wochenende keine Chance Frei zu bekommen. :shock: Da half kein Bitten und Betteln. :cry:
Ich bin zutiefst traurig aber das Leben geht weiter und die nächsten Treffen stehen an. icon_thumleft :D
Ich wünsche viel Spaß bei Sven und werde an diesen Tagen an Euch denken. :wave: :lol: icon_thumright

Liebe Grüße und bis bald
Reiner und Kerstin

Re: 5. Hummertreffen Südbrandenburg 5.-7.10.

Verfasst: 21.09.2018, 07:53
von OldFactory
@ Reiner: schade, dann sehen wir uns beim nächsten Mal wieder.
LG an die Familie

Update Teilnehmer:

Andrea...H2 , 4Erw. ,....... ÜN im Haus
Gert......H2 , 2Erw....2Ki . ÜN im Haus
Sven......H2 , 2Erw. ....... ÜN im Haus ;-)
Jens......H3 , 2Erw..........ÜN im Haus
Mario.....H2 , 2Erw. ....... ÜN im Haus
Thomas..H2 , 1Erw..........ÜN im Haus
Stefan....H3 , 3Erw..........

Re: 5. Hummertreffen Südbrandenburg 5.-7.10.

Verfasst: 24.09.2018, 20:16
von Maikmaikel
Also ich werde auch kommen. Freu mich schon! Komme mit dem Wohnwagen

Re: 5. Hummertreffen Südbrandenburg 5.-7.10.

Verfasst: 25.09.2018, 07:45
von OldFactory
@ Maik
schön, dass du vorbei kommst. Kommst du allein oder mit Anhang?

LG Sven

Update Teilnehmer:

Andrea...H2 , 4Erw. ,....... ÜN im Haus
Gert......H2 , 2Erw....2Ki . ÜN im Haus
Sven......H2 , 2Erw. ....... ÜN im Haus ;-)
Jens......H3 , 2Erw..........ÜN im Haus
Mario.....H2 , 2Erw. ....... ÜN im Haus
Thomas..H2 , 1Erw..........ÜN im Haus
Stefan....H3 , 3Erw..........
Maik......H2 , 1Erw..........Wohnwagen

Re: 5. Hummertreffen Südbrandenburg 5.-7.10.

Verfasst: 28.09.2018, 16:49
von Maikmaikel
Werde allein kommen Frau muss (leider) arbeiten

Re: 5. Hummertreffen Südbrandenburg 5.-7.10.

Verfasst: 29.09.2018, 00:15
von Andrapre
@Maikmaikel
Bei mir kommt auch nur Frauchen mit Sohnemann+Kumpel`s muß leider auch Arbeiten :pdt41: aber so wie ick Sven kenne
wird es bestimmt wieder ein riesen Spass für alle icon_thumright .


L.G.Uwe

Re: 5. Hummertreffen Südbrandenburg 5.-7.10.

Verfasst: 29.09.2018, 10:46
von Das Rösi
Rösi kommt Samstag .....