Seite 1 von 1

Hummer H2, H3 in Hessen

Verfasst: 24.04.2019, 12:57
von 4x4_wolle
Ist ja leider nicht viel los hier im Forum. Gibt es keinerlei Gemeinschaften, Treffen oder gemeinsame Ausflüge im Großraum MR, GI oder DIL usw.?

Wäre sehr schön, wenn da Interesse besteht und sich jemand meldet....

LG Wolle

Re: Hummer H2, H3 in Hessen

Verfasst: 25.04.2019, 07:23
von Belgier
4x4_wolle hat geschrieben:Ist ja leider nicht viel los hier im Forum
Du bist ja auch nicht gerade aktiv :pdt06:

Re: Hummer H2, H3 in Hessen

Verfasst: 25.04.2019, 09:22
von 4x4_wolle
Ich versuche es ja gerade.... :lol:

Re: Hummer H2, H3 in Hessen

Verfasst: 25.04.2019, 21:57
von Ralf1984
4x4_wolle hat geschrieben:Großraum MR, GI oder DIL usw.
LG Wolle
WO ?
Hessen hab ich ja noch verstanden.
Norden ? Süden ? Osten ? Westen ?

Re: Hummer H2, H3 in Hessen

Verfasst: 26.04.2019, 09:11
von 4x4_wolle
MR = Marburg
GI = Giessen
DIL = Dillenburg
WZ = Wetzlar

u.s.w.

Re: Hummer H2, H3 in Hessen

Verfasst: 01.05.2019, 22:01
von Ralf1984
Wenn es ein Treffen in und um Gießen - Kassel gibt, währe ich für ein Wochenende dabei.
:idea: Campingplatz vorausgesetzt.

Re: Hummer H2, H3 in Hessen

Verfasst: 02.05.2019, 08:43
von 4x4_wolle
Aller Anfang ist schwer...
in der Vergangenheit habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich hatte mehrere Jahre einen Suzuki Vitara, die Szene war sehr lebendig. Stammtische, Tagesausflüge, Fahrten zu Messen u.s.w.
Sternfahrt zu gemeinsamen Stunden, auch zu privaten Adressen.
Gestern war ein US-Car Treffen in Frankfurt, wäre eine Idee gewesen, habe ich aber zu spät gesehen......
Mal abwarten ob sich noch weitere Interessenten finden, wenn nicht hier im Forum, wo dann?
Danke Ralf für den Anfang....