Am Boden zerstört!

kenzo
Hummer Maniac

Re: Am Boden zerstört!

Beitrag von kenzo »

@Udolino
also mir fällt dazu ganz einfach ein: Was interessiert die Meinung eines "Volksmassenautoverkäufer" ? Du solltest ja davon überzeugt
und glücklich sein. Was andere meinen/denken, kann Dir doch am Ar... vorbei gehen.
Als ich meinen H2 vom Händler abgeholt habe, stand ein schwarzer H3 davor und ich dachte gar nicht übel und sicher eine Alternative.
Der H3 hat einen gewissen Stil und mit ein paar anderen Vorstellung sicher optimaler als der H2. Für den H2 muss man wohl schon
etwas verrückter sein. Die Besitzer legen dann auch gerne Familienangehörige auf Ihrer Motorhaube :mrgreen: :mrgreen:

Der VW-Verkäufer würde sich ganz gut als Unterbodenschutz eignen oder als Schutzkappe für die Anhängerkupplung. Irgendeine
Körperöffnung wird man da schon finden :pdt38: :pdt38: :pdt38:

Also freue Dich über Deinen HUMMER...

Besten Gruß
Kenzo
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

Der VW-Verkäufer
da gab es doch früher den Witz:

wer bzw. was ist die größte Glaubensgemeinschaft ?
Die VW-Fahrer....sie glauben, sie hätten ein Auto
Gruß Uli
Eichi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Eichi »

Lieutenant hat geschrieben:......wenn man nicht gerade Selbstständiger oder sowas ist............
:shock: :shock: :shock: :shock:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.

http://www.Cars-Unlimited.de
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

Udolino hat geschrieben: Hallo Sigi,
ich hätte auch gern einen H2, bin aber froh, dass wir uns in meiner Familie auf den kleinen Hummer geeinigt haben. Bin auch schon H2 gefahren - da liegen schon große Unterschiede im Auftritt!
Außerdem passt der nicht in meine Garage - rede ich mir ein! :stfu: :pdt46:
Vielleicht tausche ich doch bald! :pdt23:

Hi,
wieso in er Familie auf einen H3 geeinigt haben?

Schreibt Dir Deine Frau vor was Du für ein Auto fahren darfst, oder wie. Wenn ich ein Auto wirklich will, dann kaufe ich es. Meine Frau muss es auch nicht bezahlen und fahren. Sie hat ihr eigenes Auto.
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

UDlouhy hat geschrieben:

Für "Outsider" ist es ohnehin nicht sofort ersichtlich, zwischen einem H2 und einem H3 zu unterscheiden, wenn man nur ein einziges Fahrzeug sieht.
Hi,
ob es für einen Outsider ersichtlich ist oder nicht ist doch vollkommen egal. Ich kaufe doch ein Auto für mich und nicht für die anderen.

Wie schon geagt wurde Aussenstehende erkennen fast keinen Unterschied, also kaufe ich gleich einen H2, da hat viel mehr Spaß.
Gott schütze den V8
Bild
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

UDlouhy hat geschrieben:Ich möchte hier unter uns weiterhin gern über den H3 frotzeln. Aber wenn man schon keine Vernunft walten lässt und sich für einen Hummer entscheidet (es gefällt einfach!) gibt es etliche Vernunftsgründe, den H3 vorzuziehen (pssst, bloß nicht weitersagen! :pdt23: ).
.
Hi,
was hat Hummer fahren mit Vernunft zu tun? Entweder bin ich geil auf das Auto oder nicht!

Wenn ich vernünftig sein will dann fahre ich Golf, bin Beamter, meine Frau ist häßlich, wenn meine Frau einkaufen geht watschle ich neben dem Einkaufswagen her, die Missionarsstellung ist dann immer noch das höchste........

Ich möchte nicht vernüftig sein!!!! :pdt06: :pdt06: :pdt06: :pdt06: :pdt06: :pdt06: Dann ist das Leben so langweilig das ich mich auch gleich erschießen kann!!!!!!!!!
Gott schütze den V8
Bild
kenzo
Hummer Maniac

Beitrag von kenzo »

... haben Beamte denn Sex ???
Dachte die liegen mit dem Kopf auf dem Stempelkissen und sitzen auf dem Stempelknauf...

:pdt49: :pdt49:
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Bild
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

Entweder bin ich geil auf das Auto oder nicht!
och, ich bin weder auf ein Auto noch auf andere Gegenstände geil, dazu reicht mir letztendlich der zwischenmenschliche Bereich :pdt06:
Gruß Uli
Antworten