Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Uli, das ist ja ein wirklich schreckliches Erlebnis. Nicht dass es so an Dir nagt, dass Du demnächts zu Geländefahrten nur noch in Begleitung eines Opel fährst.
OK, es war eben kein H3 greifbar, der die H2 sonst aus solchen Nöten herauszieht
hummer4all hat geschrieben:.........................nur noch in Begleitung eines Opel fährst...................................
Hör ich hier etwa unterschwellig Spott gegen Opel
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Sch.... noch mal hab ich Da richtig gelesen Helferin oh Gott das gibt wieder Diskusionen bei mir ich höre schon die Worte meiner lieben Frau " ich hab Dir doch gesagt wir Frauen können besser Autofahren"
Wie hat Deine eigentlich darauf reagiert
Ich weiß garnicht was schlimmer ist,mit Hummer steckenbleiben oder von einer Frau rausgezogen zuwerden
Gruss Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Obdank meiner zu diesem Zeitpunkt etwas angespannten "Ausgeglichenheit" hatte sie netter Weise die Stille Nacht schon etwas vorgezogen und bereitete mir einen stillen Spät-Nachmittag, der mir dann auch sehr gelegen kam.