Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jochen3 hat geschrieben:Im Vergleich zu den serienmäßig montierten Phillips H13 Lampen ist Zuwachs an Helligkeit enorm
Das kann ich bestätigen, ich hab die seit etwa einem jahr. Trotzdem ist die lichtausbeute aber nicht so gut, wie bei einem guten deutschen Scheinwerfer.
Hallo Achim,
wie sieht es denn dazu im Vergleich mit den EU Modellen aus?
Lohnt sich da auch ein Wechsel auf andere Birnen, oder sind die
schon "serienmäßig" besser, als die US Modelle?
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
cargum hat geschrieben:Hallo Achim,
wie sieht es denn dazu im Vergleich mit den EU Modellen aus?
Lohnt sich da auch ein Wechsel auf andere Birnen, oder sind die
schon "serienmäßig" besser, als die US Modelle?
Gruß CarGum
Sorry, dazu kann ich nichts sagen, ich kenne die Eurolampen leuchtkraft nicht...
cargum hat geschrieben:Danke Stefan für die Info, dann brauche ich ja doch nicht an die Scheinwerfer
Gruß CarGum
nene Wie ja stefan schon sagte. Ihr habt ja ovale Scheinwerferreflektoren. Wir dagegen ja runde mit schlechter Lichtausbeute.
Also andere Birnen sind bei uns auf jedenfall eine heisse option! Bei euch EUlern könnt ihr auch ausm Discounter die Lampen rein machen! Also diese WhiteLight oder sowas.
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten