Mitgliederschwund

Re: Mitgliederschwund

Beitragvon Ranchero72 » 02.04.2019, 12:37

Ich heiße tatsächlich Reiner habe leider auch vorher den Vorstellungsthead gesucht, leider nicht fündig geworden ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu sehr übel . Zumindest freue ich mich auf das was da kommt.
Gruß Reiner
Ranchero72
Baby Hummer

Beitragvon Ranchero72 » 02.04.2019, 12:56

Reiner du scheinst ja hier jemand zu sein der schon etwas länger hier ist, und wahrscheinlich hast du auch dementsprechend den Durchblick, ich habe gerade in dem H1 Forum hier gelesen (ist zwar schon etwas länger her der Beitrag )dass der H1 nicht mehr einfach so aus den Staaten importiert werden kann ,kannst du mir darüber etwas sagen?
Ranchero72
Baby Hummer

Beitragvon Harleyrudi » 02.04.2019, 13:23

Ranchero72 hat geschrieben:Reiner du scheinst ja hier jemand zu sein der schon etwas länger hier ist, und wahrscheinlich hast du auch dementsprechend den Durchblick, ich habe gerade in dem H1 Forum hier gelesen (ist zwar schon etwas länger her der Beitrag )dass der H1 nicht mehr einfach so aus den Staaten importiert werden kann ,kannst du mir darüber etwas sagen?

Poste dieses Mal in der H1 Rubrik. Es wurde schon viel hier darüber geschrieben. Oben rechts hast du eine Suche, hier gebe Stichpunkte ein und man zeigt dir alle Trades dieses betreffend. Einfach probieren.
Gruß Reiner (seltener Name mit ei) :lol:
Nichts ist unmöglich. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Gruß aus dem Lausitzer Seenland.
Harleyrudi
Hummer Maniac

Beitragvon Belgier » 03.04.2019, 09:00

Ranchero72 hat geschrieben:......….habe leider auch vorher den Vorstellungsthead gesucht, leider nicht fündig geworden...…………………………….

http://hummerforum.de/viewforum.php?f=14

und Fragen über den H1; http://hummerforum.de/viewforum.php?f=2

:wave:
Gruss
Felix
Belgier
Hummer Freak

Plz/Ort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Allgemeines