Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!

Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!

Beitragvon rene1206 » 20.01.2020, 11:45

Hallo liebe Gemeinde, meine Frau fährt jetzt seit 10 Jahren unsren H3 und wir haben bereits 210tKm runter, so das es an der Reihe war eine Komplettsanierung durchzuführen. Also habe ich mit Olaf (Rösi) gesprochen und Ihm gesagt was ich gerne gemacht hätte. Zum einen war da Unterbodenschutz mit Strahlen, neues Fahrwerk, neue Abgasanlage, alles erneuern was so nach 14 Jahren halt gewechselt werden muss. Er sagte immer nur kein Problem. Na ja dachte ich mir der kann alles ?
Ach ja mein Sitz musste neu bezogen , eine Deckenlampe musste angepasst , meine Rückfahrscheinwerfer mussten erneuert werden, täglich viel mir noch was ein, aber immer nur kein Problem ? So gestern war es soweit, ich nach Radebeul (580km von Bottrop entfernt) unsern Dicken mit frischen TÜV und allen Wünschen abgeholt und siehe da, ich bin begeistert. Nicht nur das Olaf ein super netter Typ mit absoluter Fachkompetenz ist, er ist auch in einen Preisniveau, so das sich selbst so eine Lange fahrt gelohnt hat.

Deshalb nochmal die Frage ist der gut… Nein.... ER IST SPITZE

Vielen lieben Dank und immer einen HUMMER in der Werkstatt

Schöne Grüße aus Bottrop

René
Benutzeravatar
rene1206
Hummer Freak
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.11.2009, 23:20
Plz/Ort: 46242 Sun Valey Bottrop

Re: Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!

Beitragvon Belgier » 20.01.2020, 20:07

So soll es sein!

Schlechte Erfahrungen werden eher verbreitet als gute.

Stellt Euch vor, in den Nachrichten kommen nur noch positive Berichte :pdt06:
-nichts über Krieg
-nichts über steigende Spritpreise
-nichts über schlechtes Wetter
-nichts über Staumeldungen
-nicht über aufgestellte Blitzer :lol:
usw.

Danke René für den Erfahrungsbericht.
Gruss
Felix
Benutzeravatar
Belgier
Hummer Freak
 
Beiträge: 163
Registriert: 17.10.2016, 20:15
Plz/Ort: Schweiz

Re: Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!

Beitragvon Nicht Hummerlos » 21.01.2020, 16:11

Richtig und deshalb denken Leute, die keinen Hummer haben, dass Hummer ständig kaputt sind :D
Bild
Benutzeravatar
Nicht Hummerlos
Hummer Freak
 
Beiträge: 243
Registriert: 04.02.2011, 17:21
Plz/Ort: 41334 Nettetal

Re: Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!

Beitragvon ecki » 23.01.2020, 11:23

rene1206 hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde, meine Frau fährt jetzt seit 10 Jahren unsren H3 und wir haben bereits 210tKm runter, so das es an der Reihe war eine Komplettsanierung durchzuführen. Also habe ich mit Olaf (Rösi) gesprochen und Ihm gesagt was ich gerne gemacht hätte. Zum einen war da Unterbodenschutz mit Strahlen, neues Fahrwerk, neue Abgasanlage, alles erneuern was so nach 14 Jahren halt gewechselt werden muss. Er sagte immer nur kein Problem. Na ja dachte ich mir der kann alles ?
Ach ja mein Sitz musste neu bezogen , eine Deckenlampe musste angepasst , meine Rückfahrscheinwerfer mussten erneuert werden, täglich viel mir noch was ein, aber immer nur kein Problem ? So gestern war es soweit, ich nach Radebeul (580km von Bottrop entfernt) unsern Dicken mit frischen TÜV und allen Wünschen abgeholt und siehe da, ich bin begeistert. Nicht nur das Olaf ein super netter Typ mit absoluter Fachkompetenz ist, er ist auch in einen Preisniveau, so das sich selbst so eine Lange fahrt gelohnt hat.

Deshalb nochmal die Frage ist der gut… Nein.... ER IST SPITZE

Vielen lieben Dank und immer einen HUMMER in der Werkstatt

Schöne Grüße aus Bottrop

René


icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft :wave:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 3211
Registriert: 31.05.2010, 12:40
Plz/Ort: Nähe Saarbrücken


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste