Das ist ja auch keine Kundin. Das ist ja seine Dienstleisterin.....Forfex hat geschrieben: Da habe ich aber von ,,RufmichanTamara" was anderes über Dich gehört.

Das ist ja auch keine Kundin. Das ist ja seine Dienstleisterin.....Forfex hat geschrieben: Da habe ich aber von ,,RufmichanTamara" was anderes über Dich gehört.
outlaw hat geschrieben: Das ist ja auch keine Kundin. Das ist ja seine Dienstleisterin.....
Darum kurve ich auch weiter vor den Büros der Geschäftsführer umher....Sigi hat geschrieben:
Hi,
Verständnis hin oder her. Um bei der Intelligenz zu bleiben - das weis man doch schon bevor man sich einen Hummer kauft.
Wenn man Angst vor seinen Kollegen oder Kunden hat und Nachteile befürchtet, dann kaufe ich mir das Auto erst gar nicht oder fahre mit einem normalen Auto vor.
wegen der rufmichantamara????Darum kurve ich auch weiter vor den Büros der Geschäftsführer umher....
Die Marke wurde doch nicht wegen der Umweltverträglichkeit eingestampft.cargum hat geschrieben:....
.....
bloß leider wegen den ganzen Diskussionen ums Klima und Spritfresser etc. hat das Image der Marke stark gelitten.
Das hat ja schließlich auch den Verkauf bzw. dann auch die Abwicklung von GM zur Folge gehabt, wie wir alle wissen.
...
Die Fähigkeit zur Selbstreflexion, ist ja schonmal ein erster Schritt.Sigi hat geschrieben: da komme ich jetzt nicht mit. Dafür fehlt mir die Intelligenz vom Dachauer Hinterland.
chef hat geschrieben: Die Marke wurde doch nicht wegen der Umweltverträglichkeit eingestampft.
Die Amis sind insgesamt "praktisch" pleite gegangen.
Hummer war auch in den USA ein "relativ" teures Auto.
Die Leute haben einfach keine Geld mehr von den Banken bekommen für Autos und vielen wurden die Häuser gepfändet.
Die da drüben sind/waren doch alle dermassen überschuldet, dass nix mehr ging.
Die Umwelt ist/war denen doch egal.
Man braucht ja bloss schauen was für Autos die Amis "immer" noch bauen.
Dodge RAM, Charger STR, etc....
Sigi hat geschrieben:
die Tamara ist gut...http://www.youtube.com/watch?v=-xYDneIyEEE