Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kenzo hat geschrieben:
tja Jungens... da habe ich mal wieder zugeschlagen...
Mister November 2012 lässt Grüßen und freut sich schon sehr auf den Dezemeber ...
Du hattest wieder einmal ein aussergewöhnliches Halloween Kostüm dieses Jahr.
Verrückt bei klarem Verstand!
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Bin ich zu spät?! Kenzo hat wieder zugeschlagen!
egen den Augenkrebs hier:
Miss November:
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
wisst ihr wie die geschuftet hat, den ganzen Wald abzusägen und somit hat sie auch einige Pfunde verloren! War nass geschwitzt die junge Dame!
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Außerdem steht die Miss im Wald.
Bei Mister November hat man eher das Gefühl man steht im Wald.
Nee, kein Wald... Das war 2009 auf der Spielwarenmesse in der Schweiz. Glatze wollte unbedingt als Batgirl mit mir dorthin und ein Foto durfte natürlich nicht fehlen
erst den Mister November einstellen und jetzt auch noch den schwarzen Peter an Glatze abdrücken, dass ist ja der Hammer.
Aber es passt ja folglich zum Forum.
Wo Du die Typen nur immer wieder herzauberst...
Gruß Chris
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Oh man, das tut weh! Fahre jetzt langsamer die Hänge hoch! Das Schwöre ich!!
Gruss Tobi
-----------------