selber

morleh52 hat geschrieben:Hm, Schweinezüchter
selber
Sehr gutGaligator hat geschrieben:
von Galigator aus Offenbach
Danke mein freund
aber ich muss dir mit teilen das ich ein Deutscher Legastheniker bin , aber das hält mich nicht davon ab meine Meinung zu schreiben. Es geht darum das manche Leute wie der Hr . Werb alle Hummer Klassen erniedrigt.So mein freund wenn wir uns hier gegen seitig fertig machen und Rassistische Meinungen hier im Forum einführen haben wir den kriegt verloren.
Sigi hat geschrieben:
Wer kauft den Stern? Ich kaufe lieber den Playboy......
hummer4all hat geschrieben:Playboy? Ist doch wohl selbstverständlich. Ist schließlich so was wie Fachlektüre für uns Luden![]()
Lasst Euch nicht unnötig anpinkeln. Schon gar nicht hier im Forum. Im übrigen sind mir Leute lieber, die Probleme mit der Rechts-Links-Schreibung haben, als solche, die andere Probleme im Hirn haben.
Einfach mal die ein oder andere Äußerung auf ignore setzen!
oder Sonnenstudio eröffnen...hummer4all hat geschrieben:Moin Leute
ich sehe schon die Zeiten kommen, dass Autos wie der Hummer Pflicht werden. Klimaforscher rechnen jetzt schon wieder mit ner kleinen Eiszeit. Grund ist die geringe Sonnenaktivität. Also Leute: Kauft Hummer und Co
Udolino hat geschrieben:"Was in chinesischer Hand aus der Marke werden wird, dazu gibt es noch keine Erkenntnisse. Was bleibt ist die Erinnerung – an den Hummer auf dem Disco-Parkplatz als Monument der Sinnlosigkeit. Zumindest hat das Modell stark polarisiert, so markant war sein Äußeres. Der Hummer könnte ein Klassiker werden. Auch, wenn man sich kaum traut, das laut zu sagen."
http://www.zeit.de/auto/2010-01/auto-hummer-ende?page=2