Dämlicher Artikel auf Stern online

morleh52
Mitglied

Re: Dämlicher Artikel auf Stern online

Beitrag von morleh52 »

Hm, Schweinezüchter
selber Bild
Galigator
Hummer Freak

Beitrag von Galigator »

von morleh52

Nö Du ihrst nicht und ganz egal was die Gurke Schlugt: icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumright

Demnächst braucht Herr Werb nur noch auf´s Hummerforum verlinken
und behaupten, dass die Luden nicht mal Rechtschreibung und Grammatik
beherrschen, also :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Bild[/quote]

von Galigator aus Offenbach
Danke mein freund
aber ich muss dir mit teilen das ich ein Deutscher Legastheniker bin , aber das hält mich nicht davon ab meine Meinung zu schreiben. Es geht darum das manche Leute wie der Hr . Werb alle Hummer Klassen erniedrigt.So mein freund wenn wir uns hier gegen seitig fertig machen und Rassistische Meinungen hier im Forum einführen haben wir den kriegt verloren.
Bild
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

Hi,
ich bin auch kein Deutscher. Ich bin Bayer!!!!!! Schreibe also nicht in meiner Muttersprache. Ist aber alles nicht so wichtig, hauptsache wir haben Spaß.

Wer kauft den Stern? Ich kaufe lieber den Playboy......
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

morleh52 hat geschrieben:Hm, Schweinezüchter
selber Bild

Dies sollte wohl nur jemand schreiben, der auch die entsprechenden Informationen hat, wieso es zu diesem Ausdruck gekommen ist. Einfach mal mitlaufen und irgendetwas herauszupicken, nur um mal kurz infantil beleidigen zu wollen, ist nicht das Niveau, welches wir hier halten wollen.

Es kann doch nicht angehen, daß hier ein 17-jähriger, nur weil er schon einmal einen Hummer gesehen hat, in dieser Community dermaßen Unfrieden stiftet und sich auch noch persönlich beleidigend äußert. Ein wenig Zurückhaltung scheint in diesem Fall schon angebracht zu sein.

Übrigens eigenen sich Schweine sicherlich gut für verbale Exkursionen in den Fäkalsprachbereich, aber deren Sozialverhalten hat durchaus Vorbildcharakter (bis(s) auf Tyson :twisted: )

Ach ja, und wenn Du Dir mal das hier unüberlegt übernommene Smiley mal genau anschauen würdest, dann könntest Du unschwer erkennen, daß die Aussage wohl ausnahmslos nur auf Dich zutrifft. Alle anderen User hier verfügen über die entsprechende Ahnung!
Gruß Uli
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Galigator hat geschrieben:

von Galigator aus Offenbach
Danke mein freund
aber ich muss dir mit teilen das ich ein Deutscher Legastheniker bin , aber das hält mich nicht davon ab meine Meinung zu schreiben. Es geht darum das manche Leute wie der Hr . Werb alle Hummer Klassen erniedrigt.So mein freund wenn wir uns hier gegen seitig fertig machen und Rassistische Meinungen hier im Forum einführen haben wir den kriegt verloren.
Sehr gut icon_thumleft
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Sigi hat geschrieben:
Wer kauft den Stern? Ich kaufe lieber den Playboy......

Ganz deiner Meinung icon_thumleft
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Playboy? Ist doch wohl selbstverständlich. Ist schließlich so was wie Fachlektüre für uns Luden :lol:

Lasst Euch nicht unnötig anpinkeln. Schon gar nicht hier im Forum. Im übrigen sind mir Leute lieber, die Probleme mit der Rechts-Links-Schreibung haben, als solche, die andere Probleme im Hirn haben.

Einfach mal die ein oder andere Äußerung auf ignore setzen!
Eichi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Eichi »

hummer4all hat geschrieben:Playboy? Ist doch wohl selbstverständlich. Ist schließlich so was wie Fachlektüre für uns Luden :lol:

Lasst Euch nicht unnötig anpinkeln. Schon gar nicht hier im Forum. Im übrigen sind mir Leute lieber, die Probleme mit der Rechts-Links-Schreibung haben, als solche, die andere Probleme im Hirn haben.

Einfach mal die ein oder andere Äußerung auf ignore setzen!
icon_thumright Ist auch immer wichtig zu unterscheiden woher so eine Äußerung kommt und in dem Fall ist jeder Aufreger reine Zeitverschwendung.
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.

http://www.Cars-Unlimited.de
outlaw
Hummer Freak

Beitrag von outlaw »

Ich weiss auch nicht was die Aufregung soll.
Unser junger Recke scheint ja von solchen Druckfehlern befreit zu sein.
Er ist sich seiner Sache so sicher, das seine einzigen persönlichen Infos aus der Möglichkeit bestehen, ihm eine PN zu schicken.
Das wäre genauso, als würde eine Zeitung oder Illustrierte einen Leserbrief anonym veröffentlichen.
Also für mich eine wispernde Stimme aus dem Nebel........Bild
Zuletzt geändert von outlaw am 27.01.2010, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Spass kostet!
Bild
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Moin Leute

ich sehe schon die Zeiten kommen, dass Autos wie der Hummer Pflicht werden. Klimaforscher rechnen jetzt schon wieder mit ner kleinen Eiszeit. Grund ist die geringe Sonnenaktivität. Also Leute: Kauft Hummer und Co :pdt06:
kenzo
Hummer Maniac

Beitrag von kenzo »

hummer4all hat geschrieben:Moin Leute

ich sehe schon die Zeiten kommen, dass Autos wie der Hummer Pflicht werden. Klimaforscher rechnen jetzt schon wieder mit ner kleinen Eiszeit. Grund ist die geringe Sonnenaktivität. Also Leute: Kauft Hummer und Co :pdt06:
oder Sonnenstudio eröffnen... :pdt06:

(Natürlich gleich neben der Eisdiele, vor dieser dann der "H" geparkt wird...)
:pdt28:
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Erbsen nicht vergessen! ;)
Udolino
Hummer Freak

Beitrag von Udolino »

"Was in chinesischer Hand aus der Marke werden wird, dazu gibt es noch keine Erkenntnisse. Was bleibt ist die Erinnerung – an den Hummer auf dem Disco-Parkplatz als Monument der Sinnlosigkeit. Zumindest hat das Modell stark polarisiert, so markant war sein Äußeres. Der Hummer könnte ein Klassiker werden. Auch, wenn man sich kaum traut, das laut zu sagen."
http://www.zeit.de/auto/2010-01/auto-hummer-ende?page=2

Bild
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

Bei diesem Link kommt man direkt auf die zweite Seite, also nicht vergessen, mal zurückzublättern.

Ich habe mir auch die Kommentare durchgelesen. Ich bekomme den Eindruck nicht los, daß die in der Überzahl negativen Kommentare entstanden sind aus dem Halb- bzw. Nichtwissen über dieses Fahrzeug, kombiniert mit äußerst dümmlichem Neid.

Ich bin mir sicher, würde man diesen Neidern einen Hummer zur Verfügung stellen, sie würden ihn sofort voller Stolz annehmen nach dem Motto "was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern" :!:
Gruß Uli
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

Udolino hat geschrieben:"Was in chinesischer Hand aus der Marke werden wird, dazu gibt es noch keine Erkenntnisse. Was bleibt ist die Erinnerung – an den Hummer auf dem Disco-Parkplatz als Monument der Sinnlosigkeit. Zumindest hat das Modell stark polarisiert, so markant war sein Äußeres. Der Hummer könnte ein Klassiker werden. Auch, wenn man sich kaum traut, das laut zu sagen."
http://www.zeit.de/auto/2010-01/auto-hummer-ende?page=2

Bild

Hi,
meiner Meinung nach ist der Hummer schon ein Klassiker. Außerdem ist der Verkauf an die Chinesen erst einmal verschoben worden.
Mich würde nicht wundern wenn Hummer bei GM bleibt. War ja bei Opel auch so.
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Antworten