Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
General hat geschrieben:
Hey hey, wir sind ein Land... Spätestens jetzt müsste Tobi umfallen
Just kidding
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Sigi hat geschrieben:Von meiner Werstatt bekomme ich auch alles, Kaffee und Kuchen. Ist das Auto fertig wird es mir sogar vor die Haustüre gestellt.
Hab ich das richtig verstanden ? Während Du in der Werkstatt bei Kaffee und Kuchen sitzt, stellen die Jungs Dir Dein Auto zuhause vor die Türe. Da kannst Du ja froh sein, das Deine Werkstatt nicht weit von Zuhause ist, wenn Du dann immer heim laufen musst
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
chef hat geschrieben:ich hab sogar schon begrüssungsküsschen bekommen
Vom ölverschmierten Werkstattmeister
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
chef hat geschrieben:ne von der netten gut aussehenden chefin
Diese?
Hahaha
Gruss Tobi
-----------------