Wildunfall
Re: Wildunfall
... nur gut das Du dem riesigen Tier nicht ausgewichen bist und irgendwo gegen gefahren bist....
hätte ja sonst auch so enden können:
http://www.os-f1.de/de/polizeiticker/hu ... swand.html
hätte ja sonst auch so enden können:
http://www.os-f1.de/de/polizeiticker/hu ... swand.html
Habt Ihr gesehen wie der abgeschleppt wurde? Da ist das Getriebe jetzt sicher auch am Arsch...
Sonst scheint er das aber gut überstanden zu haben. Küllergrill und Scheinwerfer platt, noch ne Scheibe hin. Dürfte also eigentlich nicht so teuer werden... eigentlich... ich schätze mal 10.000 Ocken...
(Erfahrungswert!) 
Sonst scheint er das aber gut überstanden zu haben. Küllergrill und Scheinwerfer platt, noch ne Scheibe hin. Dürfte also eigentlich nicht so teuer werden... eigentlich... ich schätze mal 10.000 Ocken...

Mann da können ja die Hausbesitzer froh sein, das er Sie nur geschramt hat.
Wäre er Frontal reingerauscht wäre die Hütte jetzt wohl komplett hin und der Hummer hätte wohl den gleichen Schaden gehabt wie jetzt auch.
Gruss Roman
Wäre er Frontal reingerauscht wäre die Hütte jetzt wohl komplett hin und der Hummer hätte wohl den gleichen Schaden gehabt wie jetzt auch.

Gruss Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
Ist das einer ausm Forum? Mir kommt der Aufkleber irgendwie bekannt vor... Ich hoffe ihm gehts wieder gut!
- hummer4all
- Hummerdieb
"es handelt sich um einen amerikanischen schweren Geländewagen"
Aber der Abschlepper war wohl echt ein Fachmann. Achse sicherlich im Eimer und das Getriebe sowieso (oder hat er evtl noch N einlegen können).

Aber der Abschlepper war wohl echt ein Fachmann. Achse sicherlich im Eimer und das Getriebe sowieso (oder hat er evtl noch N einlegen können).
- hummer4all
- Hummerdieb
achim1000 hat geschrieben:Ist das einer ausm Forum? Mir kommt der Aufkleber irgendwie bekannt vor... Ich hoffe ihm gehts wieder gut!
Der Aufkleber dürfte ein Versicherungsaufkleber sein. Evtl HUK?
Carsten !! Da gibt's Teile !!
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

Da muss schon mehr kommen um den Besuch bei dir zu verhindernEichi hat geschrieben:Kannst Du nach dem Aufprall überhaupt in die Werkstatt fahren

Official CHM member

Official CHM member

Oh ja, ich hab nichtmal was gespürt, hab sie einfach platt gemacht, die SauJuergen hat geschrieben:Hält schon einiges aus der H3.
Gruß Jürgen

Official CHM member

Official CHM member

- hummer4all
- Hummerdieb
General hat geschrieben:Carsten !! Da gibt's Teile !!
Hatte ich mir beim Betrachten des Filmchens auch so gedacht, aber es dann doch unterdrückt

Die sind mir beim matt schwarz lackieren schon vor langem total verklebtBurns hat geschrieben:Wurden die Airbags ausgelöst?

Official CHM member

Official CHM member

- hummer4all
- Hummerdieb
General hat geschrieben: Oh ja, ich hab nichtmal was gespürt, hab sie einfach platt gemacht, die Sau
Wenn Du ja jetzt noch nen abklappbaren Bull-Fänger hättest, hättest Du das erlegte Wild entsprechend präsentieren können

Wenn man der Abschlepper ist, fragt man sich sicherlich nicht, wofür die schweren Schleppösen an der Frontramme gedacht sind... da nimmt man immer die Alufelge - die ist sicher stabiler!
"Schwerer amerikanischer Geländewagen" ... ? Wie wird dann ein H2 oder gar H1 klassifiziert? Superschwere amerikanische Geländelokomotive...?
Also ich bin stolz drauf einen "leichten afrikanischen Geländewagen" zu fahren...
Aber mal ehrlich (da komme ich nicht drüber hinweg) der Abschlepper ist doch ein Volldepp, oder? Der Fahrer bekommt wenn er das Video sieht gleich noch einen Herzinfakt!
"Schwerer amerikanischer Geländewagen" ... ? Wie wird dann ein H2 oder gar H1 klassifiziert? Superschwere amerikanische Geländelokomotive...?
Also ich bin stolz drauf einen "leichten afrikanischen Geländewagen" zu fahren...

Aber mal ehrlich (da komme ich nicht drüber hinweg) der Abschlepper ist doch ein Volldepp, oder? Der Fahrer bekommt wenn er das Video sieht gleich noch einen Herzinfakt!
- hummer4all
- Hummerdieb
H1 und H2 sind dann wohl sau-schwere amerikanische Geländemonster.
Ich meinte diesen großen roten Aufkleber auf dem Reserverad - jetzt wo ich nochmal hingeschaut habe, kommt er mir doch nicht mehr so bekannt vor...hummer4all hat geschrieben:
Der Aufkleber dürfte ein Versicherungsaufkleber sein. Evtl HUK?