Webseiten mit Hummer Zubehör!
- hummer4all
- Hummerdieb
Re: Webseiten mit Hummer Zubehör!
Uli, am besten nimmst Du immer Euren Esel im Hummer mit. Der kann Dich ja dann rausziehen, ohne, dass es die NAchbarschaft merkt. 

-
- Hummer Maniac
Irgendwer hat mal gesagt, Ehrlichkeit würde sich auszahlen. Wenn ich den Arsch erwische...... 

Gruß Uli
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
UDlouhy hat geschrieben: ...
Ich glaube nicht, daß diese dämliche Situation ihre Runde macht, denn die hilfsbereite Frau mit dem Frontera kam von außerhalb und hatte ihre Mutter abgeholt. Und dort, wo ich stand, gab es nicht einmal eine Sicht auf irgendwas Bewohnbares.
Ach Uli! Da haste aber die Rechnung ohne den Tobi (der doch nen Hummer hat) gemacht. Keine Sorge! Hab das schon verkündet!
Du wirst demnächst bestimmt drauf angesprochen! Spätestens wenn du in die Werkstatt aus deinem Kundenkreis gehst! haha!!

-
- Hummer Maniac
Naja, das ist ja glücklicher Weise keine direkte Nachbarschaft.
Wie ich Stefan kenne, wird er aber auch Verständnis für meine Situation entwickeln können im Gegensatz zu diversen Asphalt-Jockeys, die allenfalls mal auf dem Feldweg die eigene Freundin mit Schlamm bespritzen um dann zu behaupten, es sei ein fahrerischer Stunt gewesen.

Wie ich Stefan kenne, wird er aber auch Verständnis für meine Situation entwickeln können im Gegensatz zu diversen Asphalt-Jockeys, die allenfalls mal auf dem Feldweg die eigene Freundin mit Schlamm bespritzen um dann zu behaupten, es sei ein fahrerischer Stunt gewesen.

Gruß Uli
- Eichi
- Hummer verstrahlt

Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de