Hummer nicht beliebt...

kenzo
Hummer Maniac

Re: Hummer nicht beliebt...

Beitrag von kenzo »

Atti ? ist das nicht Sigis Nanny ?

:twisted:
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

unser "Mitglied" atiistes
Udolino
Hummer Freak

Beitrag von Udolino »

hummer4all hat geschrieben:unser "Mitglied" atiistes
Ich wusste es - es ist bei den Hummis schlimmer, als vermutet! :wave:
peter
Mitglied

Beitrag von peter »

Hallo zusammen!

Ja, dieses Phänomen, dass die Hummer die ärgsten Spritfresser wären und ein Vermögen kosten würden, ist auch in Österreich weit verbreitet! Liegt wohl auch am Herkunftsland, weil ja der "American Way of Life" als verschwenderisch und genießerhaft verschrieen ist.... Und, mal ehrlich, Image und Auftreten der Hummer sind ja genau diese Linie! Den Einen gefällt's, den Anderen oft auch, aber der Neid obsiegt und dann sind noch die paar wirklichen Ökos, die keine Tiere essen und naja, eben solche Autos als Angriff auf ihre Werte interpretieren!

Sei's drum, genau das macht's ja irgendwie aus, all das Drumherum um diese "Panzer"....

Und zu Verbrauch und Kosten brauch ich in diesem Forum wohl nichts schreiben?! Die Mär, dass denn Hummer so heftig in Anschaffung und Unterhalt wären, naja, ist sehr weit verbreitet und vollkommen ausgeschmückt und übertrieben... Denn, wenn ich jetzt nur den Vergleich mit meinem RS6 anstelle, hm.... Anschaffungskosten ordentlich höher und der Unterhalt definitiv auch (Benzin, Reifen, Service, Versicherung)!!!! Aber, den paar Kunden (und Bekannten genauso), denen ich jetzt mal gesteckt habe, dass ich vom Audi auf einen H2 umsteige- mah!!! Genau das Selbe!!!! Gehen zu 100% davon aus, dass der Hummer viel teurer wäre.....

Wie schon jemand geschrieben hat, es stimmt leider, imagemässig sind amerikanische Autos sehr weit unten.... Außer, bei denen, die sich mal die Mühe gemacht habe, sich einzulesen oder eben selber welche fahren.....

Und der von "Chef" in einem anderen Thread vorgeschlagene Aufkleber: "Ich bin Kfz- Steuer befreit" kommt sowas von fix auf meinen H2!!! Gegenangriff quasi.....

In diesem Sinne, denkt dran, so ziemlich jeder würde Hummer fahren, wenn's deren Geldbörse erlauben würde- Wetten?!

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.....

lg, peter
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

In diesem Sinne, denkt dran, so ziemlich jeder würde Hummer fahren, wenn's deren Geldbörse erlauben würde- Wetten?!
Ich hatte mir schön häufig mal vorgestellt, wie diese Hummer-Gegner reagieren würden, wenn man ihnen solch ein Auto für einige Zeit überlassen würde. Die wenigsten würden ablehnen, und wenn, wären es dann noch andere Motive, wie z.B. daß sie sich nicht zutrauen, Autos dieser Ausmaße zu fahren. Immer wenn ich mich mal mit einem Gegner unterhalten kann, was allerdings recht selten ist, da die meisten nicht unbedingt diskussionsfreudig sind, was ja auch durch das massive Fehlen von entsprechenden Kenntnissen nachvollziehbar ist :twisted: kommen letztendlich immer wieder dieselben Sätze wie: "ach so, das wußte ich nicht" und "jaa, wenn das so ist, dann verstehe ich das...." .

Niemand nimmt z.B. Anstoß auf die noch gern in der Land- und Forstwirtschaft eingesetzten alten DKW Munga, die tatsächlich mit der originalen Zweitaktmaschine und ihren drei Zylindern schnell auf einen Verbrauch von über 20 l Gemisch auf 100 km kommen. Der Tahoe mit identischer Maschine wird nicht einmal so richtig wahrgenommen und nach einer Corvette C3 Big Block 7.0 l dreht sich auch jeder Autiointeressierte gern um, aber der Hummer, der ist eben böse .... :twisted: und....? Das soll er auch icon_thumright icon_thumright So ! :eatyou:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.....
wir sind eben fleissig, denn ein Fauler kann es sich nicht erlauben ! :wave:
Gruß Uli
Forfex
Hummer Freak

Beitrag von Forfex »

UDlouhy hat geschrieben:
wir sind eben fleissig, denn ein Fauler kann es sich nicht erlauben ! :wave:
Meine Frau sagt immer, ich wäre stinkfaul. Und ich glaub Sie hat recht. :mrgreen:
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

Dann haste den Hummer nicht verdient, gib ihn ab ! :pdt31:
Gruß Uli
Hummveeeee

Beitrag von Hummveeeee »

Ich kenne diese Probleme, vor kurzem schlug mir ein offensichtlich links-alternativer Fahrradfahrer gegen meinen Truck als er sich hinter mir durch den Verkehr an der Ampel schlängelte. Ich erkante ein großes Bügelschloss in seiner Hand und bin sofort rausgesprungen und hab ihn sofort von seinem Fahrrad geholt und "entwaffnet" , schliff ihn mit zum Hummer um eventuelle Schäden zu identifizieren. Zum Glück hat er nicht sein Schloss benutzt. Er schien ganz verwundert, dass ich so cholerisch schreie und meinte " Ich solle mich wegen dieser dummen Protzerkare doch nicht so aufregen" !!!!! Zu seinem Glück waren sehr viele Zeugen vor Ort. Ein andern Mal wurde mir meine Antenne verbogen und zur WM meine USA und meine Deutschland Fahne abgeknickt. Es macht mich sehr wütend dass sich jemand so an meinem Auto vergreift. Nun fahr ich um so öfter mit meinem Smart, da muss ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen... Armes Deutschland !
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

Hummveeeee hat geschrieben: Nun fahr ich um so öfter mit meinem Smart, da muss ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen... Armes Deutschland !
Hi,
das ist aber meiner Meinung nach genau die falsche Reaktion. Ich würde mir denken, jetzt erst recht.

Gott sei Dank muss man in Bayern keine Angst um sein Auto haben. In Bayern ist die Welt noch in Ordung. Hier gibt es sehr wenig ferngesteuerte Linke.
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Abraxas
Mitglied

Beitrag von Abraxas »

Die Welt ist echt Lustig!
In unseren Ort, stellen die Leute immer noch die wildesten Vermutungen über mein "Kriegsfahrzeug"
und natürlich über meine Finanzen auf.

Es gibt aber auch Menschen mit Respekt. Mir sind innerhalb kürzester Zeit zwei davon begegnet.
Sie sind, als ich ihnen auf der Landstraße entgegenkam, einfach in den Graben gefahren... icon_thumleft .
Sie wollten es mir wohl gleich tun, obwohl ich ihnen ja genug Platz machte.
`97er H1 Wagon (12,5l /50km)
xenon007
Hummer Maniac

Beitrag von xenon007 »

Hummveeeee hat geschrieben:Nun fahr ich um so öfter mit meinem Smart, da muss ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen... Armes Deutschland !
...und du hast das parkplatzproblem in le nicht! icon_thumleft
gruß Jörg

hummer h1 Alpha 2006
slantback
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

Sie sind, als ich ihnen auf der Landstraße entgegenkam, einfach in den Graben gefahren...
Sowas kann ich auf meinem Heimwweg gerade in der Dunkelheit auch häufig beobachten. Der letzte Weg nach Hause führt über eine wqirklich kleine Landstraße, bei der man bei Gegenverkehr schon aufpassen muß. Seinerzeit mit meinem Benz war es schwieriger, da ich auf dem Asphalt bleiben mußte. Jetzt habe ich sogar mehr Platz, denn den unbefestigten Fahrbahnrand kann ich bestens nutzen. Dennoch fährt der recht seltene Gegenverkehr so bedrohlich rechts, daß ich manches Mal das Gefühl hatte, evtl. muß ich ihn nun auch noch bergen.
Gruß Uli
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

:lol: "Landstraße" ..... :lol:
der war gut. ;)
Da müssen ja zwei Fahrradfahrer sich abstimmen, wer zuerst durch darf :mrgreen: :wave:
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Arni (schwarzenegger) darf wohl bald wieder Hummer fahren, ohne Rücksicht auf die öffentliche Meinung nehmen zu müssen. Er wurde als Gouverneur abgewählt.
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

"Landstraße" .....der war gut.
stimmt, als ich das Wort geschrieben hatte, mußte ich selbst erst überlegen, aber mir fiel nichts besseres ein. Aber ne Straße ist es, da ist sogar Asphalt drauf! :pdt06:
Gruß Uli
Antworten