Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi,
ich habe meinen bei GVO in Ffm gekauft und lasse ihn auch dort warten. Hatte bislang noch keine der genannten Probleme gehabt, werde aber jetzt mal verstärkt darauf achten. Danke.
Ich empfehle direkt zu Herrn Schneider zu gehen, das ist wohl der Chef der Werkstatt.
Derzeit ist es aber bei mir auch nicht so dolle, da ich meinen seit sechs (!) Wochen in der Werkstatt habe, nachdem ich am Vallentinstag eine Gaslaterne umgefahren haben (ha,ha, ja ich wollte tanken)
Jetzt warte ich schon seit Wochen, da GM es nicht auf die Reihe bekommt so ein paar "Kunstoffnieten" zur Befestigung der Front (Grill) und Kotflügel zu schicken... bislang nur Fehllieferungen. Der Werkstattleiter ist auch total am Ende. Hat mir schon alle Kratzer (ich liebe meine Nachbarn) entfernen lassen... (die Firmenwerkstatt wollte dafür 1.000 € haben) ...aber meinen Wagen habe ich trotzdem noch nicht wieder.
Fahre gerade Firmenwagen (dank meines guten Kumpels des Fuhrparkmanagers) sonst hätte ich bestimmt schon 2.000 € für einen Mietwagen gelatzt. Allerdings hat mir GVO nach vier Wochen angeboten mit kostenlos einen Ersatzwagen zu überlassen.
Mit schlechtem Service hatte ich aber bei GvO bislang keine Erfahrung gemacht. Bei meinem letzte Aufenthalt dort, haben sie mir den Wagen auch komplett gewaschen (war im Winter und er sah aus wie Sau) - kostenlos. Ebenso einen Radtausch (vo/hi) - auch kostenlos. Es war nie Schutz o.ä. im Innenraum - und die hatten soweit ich sehen konnt auch immer eine Folie über den Sitzen.
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG:
2005er H2, dark matt, LPG
so so Burns , warst du dabei ?? oder sitzt du unten und Trinkst Kaffee wo sich die jungs an deine Karre ran gehen ??
wen du mal wider hin gehen solltest geh bitte zu Hr. Flouri der ist der Verkäufer vom GM Cars er hat alles mitgekriegt sag Der Hr. Göverim mit seinem H2 aus Offenbach
Ach noch was nur weil sie den Scheiben Wischer Wasser aufgefüllt haben heist nicht das sie die Besten sind .
Die Moral der Geschichte ist
Wenn sie dich und dein Hummer gut behandeln ist es OK ich wollte euch nur mit teilen was mir Passiert ist . Das heist nicht das das selbe euch auch Passiert und die teile kann noch dauern die haben doch Insolvenz angemeldet und ich musste meine teile selber mitbringen .
Ja, ich war teilweise dabei, da ich jede Gelegenheit nutze mir den Wagen auch von unten anzuschauen... Na und auf Flory ist leider nicht viel Verlass. Und das mit den Teilen liegt wohl nicht an der Insolvenz, da alles andere ja schon längst da ist (Motorhaube, Dachfenster, Kühlergrill, Kotflügel, Lampe, usw.) und soweit möglich verbaut wurde.
Is halt eine Ami-Firma: da erwarte ich nichts anderes. Ich arbeite selbst in einer und daher kann mich das nicht wirklich überraschen... Da funktioniert die Planwirtschaft teils besser...!
Tut mir ja leid für Dich dass Du schlechte Erfahrung gemacht hast - ich hoffe mir bleiben die erspart.
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG:
2005er H2, dark matt, LPG