Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
achim1000 hat geschrieben:Na dann alles gute zum Geburtstag nachträglich genullt??
@ H3PO:
Kannst meine Bunnys gleich mitnehmen, die werden mir zu teuer
Aber aufn Steak könnt ihr gerne vorbei kommen.
Sooo meine Freunde ;-) Hier versteckt sich Achims Einladung!!(erste Seite 8ter Beitrag ) Hab nix angezettelt
Ätschii
General hat geschrieben:Auf den Schlips getreten? Auf keinen Fall, mach dir keine Sorgen.
Aber wenn Tobi der Anstifter war sage ich jetzt öffentlich...
...Tobi kann hervorragend backen...
...und das ist kein Märchen. Also hin !!
Nun gut! Hiermit verpflichte ich mich zum nächsten Offroaden schön lecker nen Kuchen zu backen!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
da hab ich zu lange rumgetrödelt beim Antworten! Gut gut mensch dann gibts halt Waffeln!
So aber Steak besorgt hier!!
Haben wir hier keinen Metzger!?
Machen wir dann beim WinterCamping im Camp4Fun wa?! ;-)
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Ja Kirchen und Bier ist ja eingeltich auch kein Ding!! Solang es Kölsch ist ;-) hehehehe
Jetzt brauchen wir nur noch nen Sachgemässe ordentlichen Location! So ein Grillhütten Event könnt man da raus machen oder?!
Gruss Tobi
-----------------
Das ist das problem! Es muss dann auch schon recht Wetterstabil sein! und ich glaub um diese Jahreszeit ist das so ne Sache.
Müsste dann ja schon eine Grillhütte inkl. Grillhaus sein! naja und am schönsten ist es ja dann wenn man schön draussen sitzen kann! (Und dafür ist es schon recht frisch und fies draussen)
Gruss Tobi
-----------------