ich liebe Chrom, würde ich mein Fahrzeug nicht so mögen (oder wäre es ein H3) , würde ich es matt-schwarz verdunkelnjetzt habt Euch mal wieder lieb.

ich liebe Chrom, würde ich mein Fahrzeug nicht so mögen (oder wäre es ein H3) , würde ich es matt-schwarz verdunkelnjetzt habt Euch mal wieder lieb.
das wird bei mir wohl der Auslöser sein.....Partnerlook, wie ich letztens im Spiegel festgestellt hatte. (jetzt frag bloß nicht, wie ich den H2 vor den Spiegel bekommen habe)General hat geschrieben:Na wenn meine Haare mal silbern werden, vielleicht komme ich dann auch auf den Chrom-Geschmack.
Sagt wer? Der, der einen Chevrolet Pritschenwagen mit Dieselmotor fährt???Eichi hat geschrieben:Ein H2 Fahrer muss zuhause nicht nachfragen ob er ein Bierchen trinken darf....
achim1000 hat geschrieben: Sagt wer? Der, der auch einen Chevrolet Pritschenwagen mit Dieselmotor fährt???![]()
Hey man, fast hättest Du mich gehabtEichi hat geschrieben:![]()
![]()
das darfst Du also AUCH nicht ?Ausserdem muß ICH nicht fragen, ob ich Bier trinken gehen kann. Ich trinke ja keins
stimmtUDlouhy hat geschrieben:das darfst Du also AUCH nicht ?
das gesamte Forum ?achim1000 hat geschrieben:Ich verschiebe mal Richtung Wurst Thread....