---> Camp 4 Fun 2nd run <---
Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---
Also ich wünsche euch allen schöne Tage mit euern Wägelchen.
Würde auch gerne mitkommen doch das Wägelchen ist noch nicht da. ( Da schon aber noch nicht freigegeben vom Zoll)
Hoffe das ihr superschönes Wetter habt und viele Bilder macht und hier einstellt. (das wir, die zu hause geblieben sind heulen können. )
Beim nächstenmal bin ich auch dabei und schaue mir das Spektakel mal an, ich will ja auch meine Mitstreiter hier
kennenlernen.
Liebe grüße aus Bielefeld
Die liebe Ati
Würde auch gerne mitkommen doch das Wägelchen ist noch nicht da. ( Da schon aber noch nicht freigegeben vom Zoll)
Hoffe das ihr superschönes Wetter habt und viele Bilder macht und hier einstellt. (das wir, die zu hause geblieben sind heulen können. )
Beim nächstenmal bin ich auch dabei und schaue mir das Spektakel mal an, ich will ja auch meine Mitstreiter hier
kennenlernen.
Liebe grüße aus Bielefeld
Die liebe Ati
http://atiistes.hat-gar-keine-homepage.de/
Kölner wohnen in Köln und
Hamburger bei MC Donald

H3 3,7 aus 2006
selber aus USA importiert.

Kölner wohnen in Köln und
Hamburger bei MC Donald

H3 3,7 aus 2006
selber aus USA importiert.
Vielen lieben Dank für die Wünsche, leider müssen wir den Termin verschieben....
Also werden wir es hoffentlich schaffen alle zusammen zum Camp (oder auch wo anders hin) zu fahren.
Vielleicht sind dann auch Ati und Chillihummer schon dabei??
Für GH3 und hummer4all ist das allerdings ein Pflichttermin 
Also werden wir es hoffentlich schaffen alle zusammen zum Camp (oder auch wo anders hin) zu fahren.
Vielleicht sind dann auch Ati und Chillihummer schon dabei??

- hummer4all
- Hummerdieb
Wer ist "wir"? Alle, die vorhatten, da hinzufahren? Oder Du inkl Anhang?
Leider ist der Termin komplett geplatzt. Ich musste leider sehr spontan absagen. Frau krank.
Jetzt gilt es schnell einen neuen Termin finden.
@burns
Ich hoffe nur dich haben meine mails erreicht, hab auch versucht anzurufen...
Was haltet ihr vom 30.08.2008
Pflichtteilnehmer sind auf jeden Fall GH3, hummerdieb, Burns mit Siggi und der Achim weil die durch frühere Anwesenheit oder vollendete Planung bewiesen haben, dass sie kommen können.
Lasst mal hören was ihr denkt...
PS. Ich hoffe keiner ist böse, dass es geplatzt ist.
Jetzt gilt es schnell einen neuen Termin finden.
@burns
Ich hoffe nur dich haben meine mails erreicht, hab auch versucht anzurufen...
Was haltet ihr vom 30.08.2008
Pflichtteilnehmer sind auf jeden Fall GH3, hummerdieb, Burns mit Siggi und der Achim weil die durch frühere Anwesenheit oder vollendete Planung bewiesen haben, dass sie kommen können.
Lasst mal hören was ihr denkt...
PS. Ich hoffe keiner ist böse, dass es geplatzt ist.
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

Hmmm... 30.08. geht bei mir nicht - da ist der Wagen beim Umbau.
Ich würde mal den 07.09. oder 13./14.09 vorschlagen. Bin aber auch für andere Termine offen.
@General: Nochmals Gute Besserung an deine Frau.
Ich würde mal den 07.09. oder 13./14.09 vorschlagen. Bin aber auch für andere Termine offen.
@General: Nochmals Gute Besserung an deine Frau.

Danke, und vielen Dank für euer Verständnis.
Ich habe an burns vorgeschlagenen Terminen Zeit, egal welcher. Was ist mit euch? Heute kommt Carsten auch wieder da kann er auch schon was dazu sagen.
Ich habe an burns vorgeschlagenen Terminen Zeit, egal welcher. Was ist mit euch? Heute kommt Carsten auch wieder da kann er auch schon was dazu sagen.
Official CHM member

Official CHM member

Der 7.9. wäre mir nätürlich lieber, dann brauchen wir nicht so lange warten. 

Official CHM member

Official CHM member

Beide Termine sind eher übel... . 7er geht gar nicht und für den 13. bräuchte ich einen Babysitter...Burns hat geschrieben:Ich würde mal den 07.09. oder 13./14.09 vorschlagen. Bin aber auch für andere Termine offen.

Die beiden WE darauf sind auch eher schlecht, weil ich unter der Woche unterwegs bin..., ich weiß noch nicht...
Was wäre dein Vorschlag 

Official CHM member

Official CHM member

Hey Leute,
Sorry dass ich jetzt erst schreibe, aber musste noch ein paar Dinge hier erledigen und mich erst mal wieder in Deutschland zurecht finden.
Mir wäre ein Sonntag ganz recht, ansonsten bin ich da relativ flexibel. Nur Winter sollte es noch nicht sein.
Gruß
Carsten
Sorry dass ich jetzt erst schreibe, aber musste noch ein paar Dinge hier erledigen und mich erst mal wieder in Deutschland zurecht finden.

Mir wäre ein Sonntag ganz recht, ansonsten bin ich da relativ flexibel. Nur Winter sollte es noch nicht sein.

Gruß
Carsten
Bin ich auch deiner Meinung, dann lasst mal Vorschläge kommen. Am besten du, Achim.
Official CHM member

Official CHM member

Auch bei mir ist es im Moment etwas konfus. Also im Grunde passt mir 13/14 Sept. Am 13. ist meine Frau allerdings tagsüber nicht da, da müssen die Kinder wegorganisiert werden.
Wenn ich das alles mal zusammenbringe scheint Sonntag der 14. September zu passen. Lieg ich da richtig? Dann wären wir ja diesmal 4 Fahrzeuge, es geht bergauf ! Das wird ja ein richtiges HUMMER happening... 

Official CHM member

Official CHM member

Wenn der Termin mal steht kann man ja der 4Wheelfun mal bescheid geben, vielleicht wollen die ja auch ein paar Bilder schießen und was schreiben.
Wäre Samstag nicht auch drin?
Ich würde ungern an dem Tag im Gelände fahren UND nach HH wieder zurückfahren müssen. Sorry, ich hätte mich genauer ausdrücken müssen...
Ich würde ungern an dem Tag im Gelände fahren UND nach HH wieder zurückfahren müssen. Sorry, ich hätte mich genauer ausdrücken müssen...