Am 26. Juni 2010 werde ich meine kleine Süße kirchlich heiraten.
Für diesen schönen Tag suchen wir KEINE Kutsche mit zwei Pferden, auch keinen langweiligen Audi, sondern einen richtig schicken fetten Wagen mit Stil, Power und WOW-Effekt. Euer "Aufwand" wird natürlich belohnt, Infos weiter unten...

Ich würde mich freuen, wenn sich Hummer Fahrer aus meiner näche (45894 Gelsenkirchen) melden würden, die Ihren Hummer + sich als Fahrer für ca. 3 Stunden an unserem Hochzeitstag anbieten würden. Geplant ist die Abholung meiner Braut und mir dem Bräutigam nach der kirchlichen Trauung vor der Kirche, die kurze Fahrt zur Outdoor Fotolocation (Fotoshooting ca. 1,5 Stunden, Bilder mit dem Hummer wären auch schön) und der Fahrt und gleichzeitigen Absetzung des Brautpaares bei der Feier in Bottrop.
Eure Zeit soll natürlich nicht umsonst sein, denn ich würde mich gern mit einem ausgiebigen Carshooting mit eurem Wagen revangieren. Dafür würde ich mir gern für euch und euren Hummer mehrere Stunden an einer der vielen Locations in meiner Nähe Zeit nehmen und euren Schlitten gekonnt in Scene setzen mit anschließender Bildbearbeitung und allen Fotos auf DVD.
Referenzen findet ihr hier: Carshootings by photokev http://www.flickriver.com/photos/photok ... 525604797/
Wer meiner Braut und mir einen schönen Tag bereiten möchte und als Gegenleistung gern wunscherschöne Fotos von seinem Hummer haben möchte, meldet sich gern an folgende Emailadresse: photokev-photodesign@web.de
Anbei noch ein paar Fotos von letzter Saison...
(seltsamer Weise sind hier beim Upload einige Fotos rechts beschnitten...!? Wer auf mein Webalbum eins drüber klickt, sieht aber alles komplett)

Vielen Dank, der photokev