---> Camp 4 Fun 2nd run <---

General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

---> Camp 4 Fun 2nd run <---

Beitrag von General »

Tja es ist jetzt schon fast einen Monat her, der Probelauf zu einer fantastischen Offroad-Event-Serie des HUMMER-Forums... Nachdem sich drei Mitglieder auf die Vorhut gemacht haben um ein recht zentral gelegenes Gelände in Deutschland zu erkunden ist nun der Weg frei für mehr!

Der Camp 4 Fun 2nd Run

Nachdem hier nach dem ersten Mal Dinge wie...

Ich heul gerade meiner Kollegin die Ohren voll," ich auch dabei sein wollen..." :mad:
Das nächste mal bin ich dabei - und wenn ich Urlaub nehmen muß


:D :D ...gepostet wurden, rechne ich diesmal mit reger Anteilnahme eurerseits!

Als besonderes Schmankerl gibt es diesmal Maggi Ravioli direkt vom Gaskocher, nicht nur der HUMMER braucht Kraftstoff...

Also lasst mal hören wer mitkommt, wie letztes Mal einigen wir uns dann auf einen Termin.

Ausreden werden nicht akzeptiert von folgenden Personen...
1. GH3 mit dem Hummerdieb: Stau gibt es an dem Tag nicht.
2. Burns: Der Chrom-Hummer Schriftzug muss dringend Offroad getestet werden.
3. Achim1000: Der Admin steht sowieso in der Pflicht. Ausserdem, ein Mann ein Wort, s.o. :D

Die anderen 34 Mitglieder müssen als Absage eine Entschuldigung der Grosseltern, handschriftlich unterschrieben, bis zum 16.06.2008, per Einschreiben an meine bislang nicht bekannte Adresse schicken.

Dann überlegt schonmal wann...

icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---

Beitrag von achim1000 »

General hat geschrieben:3. Achim1000: Der Admin steht sowieso in der Pflicht. Ausserdem, ein Mann ein Wort, s.o. :D
Tja, jetzt hast Du mich :lol:
Es gibt übrigens noch den Punkt 4: Wasser im Scheinwerfer gilt auch nicht als Ausrede :lol:

Ich hatte auch schon mal überlegt, was als nächstes möglich wäre und bin hierauf gestoßen:
http://www.hoopepark.de/index_a.html (Klick auf "4x4 Schule" dann "Auto" auswählen)

Auf der Seite stehen auch die Termine. Schauts euch doch mal an - wäre das nicht was?

Für mich ist das auf jeden Fall dichter dran als das Camp und für amgfan erst recht. (Ich glaube der wohnt da :mrgreen: ) Wie ist eure Meinung?
Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---

Beitrag von General »

Das hab ich mir auch schon angesehen. In der aktuellen OffRoad ist ein kleines Heft vorne drauf wo das aufgeführt ist. Das ist für uns von hier unten dann sehr weit. Ich würd's ja tun, aber ich müsste es dann mit einer Übernachtung verknüpfen und das ist wegen meinen drei kleinen Hosenscheissern nicht so easy... Mal mehr Reaktionen abwarten...
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---

Beitrag von General »

@ amgfan

Wenn du mitkommst schmeissen wir unsere Ersatzräder zusammen, damit du deine schönen Räder nicht beschädigst. icon_thumleft
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---

Beitrag von Burns »

Bin wieder zurück:

Ich habe den aktuellen OffRoad sideletter ebenfalls und würde den Freizeitpark Mammut empfehlen. Is zwar für mich (und Achim) ein Stück zu fahren läge aber laut Karte auf halber Strecke zwischen HH und F und wäre wohl auch für den General noch zu erreichen. Wobei ich ebenfalls mit einer Übernachtung (und Urlaub am Montag) für mich rechne.
Das Gelände ist ein ehem. Truppenübungsplatz und noch sehr neu. Das befahrbare Gelände ist laut Heft mehr als 5x so groß wie im Camp4Fun, sodass auch für zwei Tage Spaß möglich wäre. Öffnungszeiten 9 - 18 Uhr, Preis 30€/ein Tag oder 50 €/WE

Hier mal der Link:
http://www.fpmammut.de

Bin natürlich auch sehr gerne wieder fürs Camp zu haben...
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---

Beitrag von Burns »

Entfernung zum Park Mammut wäre jedenfalls gerecht verteilt. icon_thumright Alle mir bekannten (möglichen) Teilnehmer hätten max 300 km zu fahren. Wenn wir ein WE ansetzten ist das wohl machbar. (Ich bin jetzt 1400 km am Stück gefahren. Das geht prima mit dem Wagen!)
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---

Beitrag von achim1000 »

Burns hat geschrieben:Entfernung zum Park Mammut wäre jedenfalls gerecht verteilt. icon_thumright Alle mir bekannten (möglichen) Teilnehmer hätten max 300 km zu fahren. Wenn wir ein WE ansetzten ist das wohl machbar. (Ich bin jetzt 1400 km am Stück gefahren. Das geht prima mit dem Wagen!)
Von der Entfernung ist das OK, da wäre ich dabei.

Aber....

Mich schreckt der Schlamm ab. Ich möchte mich nicht in den auf den Bildern zu findenden Schlammlöchern eingraben, ich habe auch nicht die Reifen dafür. Gibts da auch trockene Ecken?
Bild
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---

Beitrag von Burns »

Ich bin sicher das es dort auch trockene Ecken gibt (bei 50 Hektar...?)
Außerdem sind die meisten Aufnahmen aus "feuchten Monaten". Zum Rausziehen haben wir aber auf jeden Fall Abschleppseile dabei. GH3 und ich sind auch nur mit der Standartbereifung (die vollkommen ausreichend war im Camp) unterwegs. Und der General hat auch keine ausgesprochene Mudd-Reifen.
Das kriegen wir schon hin. :pdt06:

P.S. Abgesehen davon will ich auch nicht wieder durch den Schlamm. Is ne endlose Packerei den Schmodder wieder weg zu bekommen... :pdt37:
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---

Beitrag von achim1000 »

Sind die anderen alle im Urlaub?

Wir sollten mal über Termine sprechen. Vor mitte August wirds bei nichts. Wann habt ihr Zeit?

Wenn es dort trocken bliebe wär es schon klasse... ;)
Bild
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---

Beitrag von Burns »

Bei mir ginge Juli und/oder August. Habe mir für beide Monate ein paar Urlaubstage reserviert. Siggi ist allerdings etwas eingeschränkt wegen Samstagsarbeit und müsste ggf. tauschen (was aber nicht immer klappt).
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---

Beitrag von General »

Mammut wäre toll !!

Für mich ist nur das Problem, dass ich meiner Familie keine zwei Tage Fehlen für's Freizeitvergnügen gönnen möchte. Bin beruflich genug weg :roll:
Mitnehmen wäre toll, nur haben die Kids Spass daran?
Ich würde sehr gerne mit meiner Frau einen Tagesausflug ins Camp machen. Die möchte unbedingt auch mal mit dem H durch den Dreck. Tagsüber könnten die Kids dafür mal zur Oma. Und da hätte ich Euch sehr gerne wieder dabei weil es ein Riesenspass war mit euch zusammen da zu fahren.

Tja wie mach ich das jetzt, Mammut wäre so cool !!
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---

Beitrag von Burns »

Für Achim ist das Camp für einen Tag aber zu weit. Das sehe ich schon ein. Na vielleicht läßt er sich doch rumkriegen... :D :wave:
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---

Beitrag von achim1000 »

Ähhhh...

Sorry, habe irgendwie Deinen Beitrag teilweise gelöscht... Das ist der Fluch ein Admin zu sein :oops:

Burns hat geschrieben:Für Achim ist das Camp für einen Tag aber zu weit. Das sehe ich schon ein. Na vielleicht läßt er sich doch rumkriegen... :D :wave:
Hmmm... das ist in eine Richtung 250 KM lt. Stadtplandienst.de

Das ist noch erträglich für einen Tag, sofern der Hummer nachher auch noch fährt, wovon ich ausgehe 8)

Für mich ist es ehrlich gesagt wichtiger, das es nicht regnet und das Gelände trocken ist. (Ja ja, ihr könnt mich ab jetzt Schattenparker nennen....)
Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---

Beitrag von General »

Das klingt doch fast, als würden wir den 2nd run doch zustande kriegen... :D
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---

Beitrag von General »

achim1000 hat geschrieben:
Für mich ist es ehrlich gesagt wichtiger, das es nicht regnet und das Gelände trocken ist. (Ja ja, ihr könnt mich ab jetzt Schattenparker nennen....)

Ich sehe den Dreck schon fast als eine Art Trophäe :D

Sagt mal wo ist eigentlich der Hummerdieb und GH3 geblieben? Auch im Urlaub?
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Antworten