Benzin kanister drüber und anzünden!

seko85
Hummer Freak
Beiträge: 123
Registriert: 26.01.2010, 12:41

Benzin kanister drüber und anzünden!

Beitrag von seko85 »

Habt ihr auch manchmal des gefühl über euren H2 einfach ma benzin drüber zu schütteln und es anzuzünden....???


Jetzt wo das wetter super ist hurt meine kiste mal wieder und versuche mit andren sachen mich abzulenken weil ich grad explodier
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: Benzin kanister drüber und anzünden!

Beitrag von hummer4all »

Du meinst, wie "den PC aus dem fenster werfen"? :mrgreen:
seko85
Hummer Freak
Beiträge: 123
Registriert: 26.01.2010, 12:41

Re: Benzin kanister drüber und anzünden!

Beitrag von seko85 »

ja genau so
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1271
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Benzin kanister drüber und anzünden!

Beitrag von Juergen »

Was hat er denn?
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Benzin kanister drüber und anzünden!

Beitrag von Lieutenant »

Anzünden?? Nieeeeemals!!!

Ach ich hab da aber eine Lösung die euch/dir nicht gefällt : Einen ausgereiften H3 kaufen !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Benutzeravatar
Sigi
Hummer Maniac
Beiträge: 879
Registriert: 15.03.2009, 07:54

Re: Benzin kanister drüber und anzünden!

Beitrag von Sigi »

seko85 hat geschrieben:Habt ihr auch manchmal des gefühl über euren H2 einfach ma benzin drüber zu schütteln und es anzuzünden....???
Hi,
nein - warum auch? Meiner läuft wie ein Uhrwerk! Von all den Fahrzeugen die ich in den letzten Jahren gefahren habe ist der H2 das Auto mit den wenigsten Reparaturen. Wobei man von Reparaturen gar nicht sprechen kann - es ist mehr ein austauschen von Verschleissteilen wie z.B. Keilriemen, Höchengeber, ein paar Sensoren, Luftfilter, Stossdämpfer, Batterie, Reifen, Lampen und Ölwechsel.
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1271
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Benzin kanister drüber und anzünden!

Beitrag von Juergen »

Lieutenant hat geschrieben:Anzünden?? Nieeeeemals!!!

Ach ich hab da aber eine Lösung die euch/dir nicht gefällt : Einen ausgereiften H3 kaufen !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das hätte ich auch fast geschrieben :shock:
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Benzin kanister drüber und anzünden!

Beitrag von Eichi »

Wenn man gerade eine neue Wasserpumpe bekommen hat und sich bei dieser nach kürzester Zeit die aufgepresste Riemenscheibe verabschiedet, kann man schon mal mit so einem Gedanken spielen.
Eigentlich wäre es angebrachter, dem Entwickler, der sich entschieden hat die Riemenscheibe only aufzupressen, etwas Feuer unterm Hintern zu machen.
Bei der Servopumpe ist die Scheibe auch nur ohne Sicherung aufgepresst, was ich nicht nachvollziehen kann.

Serkans Wasserpumpe bekommt er zwar auf Garantie getauscht, aber leider hat er eben gerade jetzt wo das Wetter schön wird kurzfristig Ausfall.
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
Sigi
Hummer Maniac
Beiträge: 879
Registriert: 15.03.2009, 07:54

Re: Benzin kanister drüber und anzünden!

Beitrag von Sigi »

Ja Eichi,
eine Reparatur ist immer ärgerlich. Aber was hat das mit schönen Wetter zu tun.

Kenne das auch aus meiner Motorradzeit, da wollte ich jeden schönen Tag ausnützen. Aber bei einem H 2? Ausser man ist Schönwetterfahrer.
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Benzin kanister drüber und anzünden!

Beitrag von achim1000 »

Sigi hat geschrieben:Ja Eichi,
eine Reparatur ist immer ärgerlich. Aber was hat das mit schönen Wetter zu tun.

Kenne das auch aus meiner Motorradzeit, da wollte ich jeden schönen Tag ausnützen. Aber bei einem H 2? Ausser man ist Schönwetterfahrer.
Naja, zur Eisdiele fährt man halt nur bei Sonnenschein :mrgreen: :wave:
Bild
Benutzeravatar
Sigi
Hummer Maniac
Beiträge: 879
Registriert: 15.03.2009, 07:54

Re: Benzin kanister drüber und anzünden!

Beitrag von Sigi »

achim1000 hat geschrieben: Naja, zur Eisdiele fährt man halt nur bei Sonnenschein :mrgreen: :wave:
Oh, die Eisdielenfahrer habe ich ganz vergessen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich muss was beichten. Bin am Samstag mit meinem H2 auch vor einer Eisdiele gestanden. :shock: :shock: :shock:
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
seko85
Hummer Freak
Beiträge: 123
Registriert: 26.01.2010, 12:41

Re: Benzin kanister drüber und anzünden!

Beitrag von seko85 »

Endlich wochenende vorbei habe mich wie nackt gefühlt :-) ...........also mir macht es spass zumindest wenn ich mein riesen Schiebedach öffnen kann und die Sonne von oben reinscheint ....ahhhhahaah....................Eichi ich lege ne Hupe mit ins auto schau es dir mal an ob du es vill einbauen bzw das Schlauch vom Motorraum ins innenr. verlegen kannst:-) Man muss die Hörner/ Fanfarne im Motorraum Festmachen und das Schlauch am ende von der Hupe irgendwie zu mir ins innenraum führen weil ich diese an der Gasflasche verbinden muss welches dann unterm sitz sein wird :-)

Ist ne Sodamax flasche, mit einem Ventil schraube ich das schlauch drauf und wenn ich das Ventil später betätige geht druck zur Hupe ..da stehtn LKW schlecht da :-) schau es dir mal an.
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Benzin kanister drüber und anzünden!

Beitrag von Eichi »

Ich werd sehen was sich machen lässt, hört sich an, als dürfte man dann in der Werkstatt nicht Hupen, sonst fallen die Fenster raus :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1021
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Benzin kanister drüber und anzünden!

Beitrag von kenzo »

seko85 hat geschrieben:Endlich wochenende vorbei habe mich wie nackt gefühlt :-) ...........also mir macht es spass zumindest wenn ich mein riesen Schiebedach öffnen kann und die Sonne von oben reinscheint ....ahhhhahaah.....................
@sek85
also wenn Dir die frische Luft so wichtig ist, dann kann Dir Eichi bestimmt auch dazu verhelfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ist dann einfacher mit dem Benzin zum reinschütten... :twisted:

Bild

Ist ja echt doof mit der Wapu... meine musste aber auch schon neu...
seko85
Hummer Freak
Beiträge: 123
Registriert: 26.01.2010, 12:41

Re: Benzin kanister drüber und anzünden!

Beitrag von seko85 »

Hahah ja ich kenne es schon sieht Hammer aus :-)



Ohjeee ich bekomm grade die Kriese, ich habe ne entdeckung gemacht:-(

Ich bin gerade zu meinen H2 gefahren der gerade bei ner werkstatt im Hof steht, wollte mein ordner raus holen mich traf aber der schlag.

Die ganze haube voller hühner / vogel kot die ganze frontscheibe hat flecken wie wen zwei hühner gekämpft hätten....Was ich ganz seltsam finde ist die seitlichen fenster/scheiben haben genau diese flecken auch sieht nach flügell schlägen aus wie wenn einer ein Huhn in der hand gehalten hätte und es am wagen enlang gequält hätte.....und von fahrer und beifahrer tür gehen 4 finger durchgehend nach hinten .............................GRAARGRGRRRR WENN DEN ERWISCHE DER BRENNT.....
Antworten