WEIHNACHTEN

chef
Mr. Youtube

WEIHNACHTEN

Beitrag von chef »

Ich wünsche allen Hummeristi ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Lecker Essen und geile Geschenke. :wave: :wave: :wave:
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
achim1000
Moderator

Re: WEIHNACHTEN

Beitrag von achim1000 »

Hallo Chef,

Dir auch frohe Festtage und viele tolle Geschenke unterm Baum!

Natürlich wünsche ich auch allen anderen Hummerforum Mitgliedern und Hummer Fans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :wave:

Gruß

Achim
Bild
Glatze
Hummer verstrahlt

Beitrag von Glatze »

Hallo Zusammen

auch ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

[youtube]vZrf0PbAGSk[/youtube]

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
outlaw
Hummer Freak

Beitrag von outlaw »

Schönes Ding, Glatze.
Auch von mir frohe Weihnachten an alle.

( Allerdings verstehe ich nicht, als Joseph das Fortbewegungsmittel wählt, ist ganz oben ein H2......er wählt den Esel :roll: )
Spass kostet!
Bild
Roman
Hummer Maniac

Beitrag von Roman »

ich kann mich bloß anschließen, wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
P.S habe schon mal nach der Sitzverstellung geschaut ob die auch noch funktioniert damit nach den Festagen die Dicke Plautze auch wieder hinters Lenkrad paßt :mrgreen:

Gruss Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
Glatze
Hummer verstrahlt

Beitrag von Glatze »

outlaw hat geschrieben:Allerdings verstehe ich nicht, als Joseph das Fortbewegungsmittel wählt, ist ganz oben ein H2
Na weil der H2 erst im 20 Jahrhundert also in 2000 Jahren zur verfügung steht :pdt37:

Bild

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Oh habt ihr schon zu viel Weinachtspunsch mit Schuss getrunken!! Ganz oben ist natürlich der technisch oberausgreifte H3 !! Schaut ruhig nochmal nach!! Hehehe!! Der Jo und die Mary die stehen halt auf Qualität!! hehehehe!!

Spass beiseite!

Wünsche auch allen Frohe und Besinnliche Weihnachtstage und viele Geschenke und viel Spass im Schnee mit euren Hummis! (bei mir hats die Nacht 15 cm geschneit und es soll den Tag durchschneien!! hehehe!!!
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Ich wünsche auch allen nur das Beste für die Tage.

So, muss wieder raus, Schneewehen kreuzen yeah!!! Es schneit und weht wie Sau hier!!!
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
kenzo
Hummer Maniac

Beitrag von kenzo »

... Euch allen entspannte und schöne Festtage...

Mein Dicker bekommt eine Wäsche zu Weihnachten geschenkt :mrgreen:
Eichi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Eichi »

Von mir an Euch liebgewordene Verrückte auch:

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie eine gutes/gesundes 2011 !
Auf das wir uns das eine oder andere MAl in 2011 über den Weg fahren. icon_thumleft
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.

http://www.Cars-Unlimited.de
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt

Beitrag von BK-Hundebox »

Auch ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtfest.
Gruß aus dem Norden Bernd

:wave: :wave: :wave:
Bild
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest wünsche ich allen Hummeristi und denen, die es noch werden wollen.

Gerade jetzt auf den verschneiten Straßen schauen immer viele Fußgänger und Fahrer anderer Automarken - zum Teil neidisch - wie wohl ein Hummer im Schnee vorankommt.
Ganz gut, wie ich finde. Wobei es dennoch immer mal Situationen gibt, in denen sich die Vorteile gegenüber anderen auf ein Minimum reduzieren.

Aber es macht Laune, mit solch einem Gefährt die zmeist nicht gestreuten oder geräumten Straßen zu bewältigen.

Allen noch viel Spaß und ruht Euch mal vom Alltagsstress aus.
rene1206
Hummer Freak

Beitrag von rene1206 »

Hallo zusammen,
auch von mir hier aus den verschneiten Bottrop einen herzlichen Weihnachtsgruß an alle Hummermaniacs

Tschau Renė
Der_Kaatze
Hummer Maniac

Beitrag von Der_Kaatze »

Viele weihnachtliche Grüße aus dem weit weg Thailand! Genießt den Schnee und das fahren euer Hummi's!!!
LAßt euch reich beschenken!!

Kaatze
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!

Play more with Claymore!
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

Allerdings verstehe ich nicht, als Joseph das Fortbewegungsmittel wählt, ist ganz oben ein H2......er wählt den Esel
was erwartet Ihr von einem armen Zimmermann, der doch tatsächlich daran geglaubt hat, daß seine Frau ohne irgendwelche "Fremdeinwirkung" schwanger geworden ist.

Und wenn wir schon bei Peinlichkeiten sind.... gestern hatte mich (bzw. meinen H2) ein Frontera :pdt37: rausgezogen, als ich in ca. 1 bis 1,5 m hohem Schnee steckengeblieben war. Mein Problem war, daß sich die Räder bis aufs spiegelglatte Eis runtergefressen hatten. Da konnte ich mit sämtlichen Einstellungen nichts mehr reißen. Richtig rausgezogen hatte mich die freundliche Helferin nicht, nur konnte ich durch ihre Hilfe den Wagen so versetzen, daß ich letztendlich Grip hatte und rückwarts wieder Land gewinnen konnte. Aber dieses Erlebnis hatte mich noch nachhaltig verfolgt und eigentlich wollte ich stillschweigen darüber bewahren. :pdt41:

Tja, und da ich gestern auch der Chefkoch war, hatte sich das Abendessen um ca. 1,5 Stunden verschoben. In diese Situation bin ich eigentlich nur gekommen, weil mein Sohn mit dem Benz (W140) kurz vor unserem Zuhause steckengeblieben war. Die Situation war so unglücklich, daß ich nicht zu ihm durchkam, denn davor stand schon ein anderes Fahrzeug in der entgegengesetzten Richtung. Also wollte ich rückwarts zurück um dann auf Umwegen zu ihm zu kommen. Dabei hatte ich mich in dem Schneetreiben an der Rückwartskamera und an dem rechten Außenspiegel orientiert. So hatte ich dann auch penibel darauf geachtet, die einzig sichtbare Orientierung nicht zu verlieren, nämlich den Zaun auf der rechten Seite. Und den hatte ich immer in einem Abstand von einem knappen Meter gehalten. Nur hatte ich leider nicht mehr in der Erinnerung, daß der Zaun nach einer Weile in Richtung Weide, also von der Straße weg, verläuft. Und da ich schon mehrere 100 Meter zurückgefahren war, hatte ich mittlerweile auch ein entsprechendes Tempo drauf, mit dem ich dann prima in den sehr hohen Schnee geraten war. Besonders ätzend fand ich die erstaunten Gesichter, daß ich mich mit einem HUMMER festfahren konnte!

Den restlichen Heiligen Abend hatte ich mich dann in Alkohol eingelegt, aber irgendwie waren die Bilder doch zu sehr festgebrannt, sodaß mich diese blöde Begebenheit auch weiterhin verfolgt hatte.
Gruß Uli
Antworten