Profil löschen...wie geht's?
Profil löschen...wie geht's?
Habe nun zehn Minuten nach einer Möglichkeit gesucht meinen Account zu löschen, doch kann Ich nirgends eine derartige Funktion finden.
Also, wie geht's?
Grüße
Also, wie geht's?
Grüße
Re: Profil löschen...wie geht's?
Okay, machst du es bitte? Find ich im Übrigen nicht okay. Jeder sollte sein Profil eigenständig löschen können.
Dann ist Hummveeeee ja "profillos"
Gruss Glatze

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Gehts jetzt ums Profil oder um Deinen Account?Hummveeeee hat geschrieben:Okay, machst du es bitte? Find ich im Übrigen nicht okay. Jeder sollte sein Profil eigenständig löschen können.
Accountlöschung durch den User ist unüblich, i.d.R. werden diese einfach stehen gelassen. Ich werde aber natürlich Deinen Account gerne löschen. Allerdings warte ich nochmal Deine Antwort ab

Hast Du Deinen H1 verkauft?
Ja, bitte lösch den Account. Ich fahr meinen H1 noch
Habe mich dafür entschieden, ihn zu behalten. Momentan sind einfach keine guten Preise zu erzielen. Also wird er weiter gepflegt, gestreichelt und mit Neuteilen versorgt....
Bin meistens im englischsprachigen H1 Forum unterwegs und sehe daher nicht die Nötigkeit in mehreren Foren aktiv zu sein.
Ich versuche im Übrigen seit Tagen so einige alte Forenmitgliedschaften zu kündigen (Audi und BMW Foren).
Das ist garnicht so einfach
Grüße

Bin meistens im englischsprachigen H1 Forum unterwegs und sehe daher nicht die Nötigkeit in mehreren Foren aktiv zu sein.
Ich versuche im Übrigen seit Tagen so einige alte Forenmitgliedschaften zu kündigen (Audi und BMW Foren).
Das ist garnicht so einfach

Grüße
Gute EntscheidungHummveeeee hat geschrieben:...Ich fahr meinen H1 nochHabe mich dafür entschieden, ihn zu behalten.

Die andere Entscheidung kann ich natürlich nicht nachvollziehen

Hab Dich gelöscht, vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen

Gruß
Achim
Hallo Achim,
kannst du bitte meinen Account auch komplett löschen? Da ich keinen Hummer mehr fahre und hier auch seit dem nicht mehr lese oder poste? Wünsche dem Rest noch viel Spaß hier und vielleicht komme ich ja irgendwann mal wieder :-)
Mel
kannst du bitte meinen Account auch komplett löschen? Da ich keinen Hummer mehr fahre und hier auch seit dem nicht mehr lese oder poste? Wünsche dem Rest noch viel Spaß hier und vielleicht komme ich ja irgendwann mal wieder :-)
Mel
Hallo Mel!HummerH2KreisKH hat geschrieben:...und vielleicht komme ich ja irgendwann mal wieder :-)l
Für den Fall sollte ich den Account aber vielleicht stehen lassen, denn gelöscht ist unwiederbringbar gelöscht...
achim1000 hat geschrieben:Das kann nur ich
Hallo Achim kannst Du bitte deinen Acount löschen...

Grüße aus HH
CS
Ein Hummer ist das einzige, große Tier auf vier Rädern !
CS
Ach Mensch, Du auch???cs-vm hat geschrieben: Hallo Achim kannst Du bitte meinen Acount löschen...![]()
![]()
![]()

achim1000 hat geschrieben: Ach Mensch, Du auch???![]()
![]()
Ja, schade, aber keine Sorge, ich übernehme dann für eine kurze Zeit deine administrativen Aufgaben, bis Du dich wieder
gefangen hast.

Grüße aus HH
CS
CS