Fragen kostet hoffentlich wirklich nichts

Antworten
fragenkostetnix
Baby Hummer
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2011, 15:09
Kontaktdaten:

Fragen kostet hoffentlich wirklich nichts

Beitrag von fragenkostetnix »

Hallo!

Ich bin kein Schnorrer, aber ich habe ein (finanzielles) Problem. Da ich ernsthaft nicht weiß was außer sparen und arbeiten ich noch tun soll um die Misere abzuwenden, dachte ich mir, daß ich mich an Leute wenden könnte, die finanziell möglicherweise besser als ich aufgestellt sind. Manchmal sind da ja Menschen dabei, die darüberhinaus noch nett und verständnisvoll sind.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe mein Anliegen unter folgendem Link in Wort gefasst: http://www.fragenkostetnix.de.vu

Da gibt's keinen Virus, sondern einfach nur einen Versuch, wie ein in Nöte geratener Mann seinen Kopf aus der Schlinge ziehen mag - er läßt nichts unversucht und hält virtuell die Hand auf.

ollte dieses Thema gelöscht und mein Account gesperrt werden, so habe ich Verständnis dafür.

Viele Grüße,

fragenkostetnix
Antworten