Mein dicker :-)

BlackSeko
Hummer Freak

Mein dicker :-)

Beitrag von BlackSeko »

Bild
BlackSeko
Hummer Freak

Re: Mein dicker :-)

Beitrag von BlackSeko »

Bild
BlackSeko
Hummer Freak

Beitrag von BlackSeko »

Bild
BlackSeko
Hummer Freak

Beitrag von BlackSeko »

Bild
BlackSeko
Hummer Freak

Beitrag von BlackSeko »

Bild
BlackSeko
Hummer Freak

Beitrag von BlackSeko »

Bild
BlackSeko
Hummer Freak

Beitrag von BlackSeko »

Bild
BlackSeko
Hummer Freak

Beitrag von BlackSeko »

Bild
BlackSeko
Hummer Freak

Beitrag von BlackSeko »

Wollte mal meinen bekannt geben und evtl Verkaufen falls jemand interesse hat:

Bj 2004/10 Luxury Packet, 24 Zoll Felgen,Xenon,LPG-Gasanlage Unterflur 80L,Luftfahrwerk,elektr.Sitzte vorne, Sitzheizung 4x, Radio hinten, Cd-Wechsler 6 fach Bose soundsystem, Ersatzradhalterung innen,Boardwerkzeug plus 2x wagenheber, Dachträger, Tempomat,eletr. Fensterheber 4x,3 sitzreihe ( notsitz) ,Schiebedach,Zv/Fb-Alarm,Klimaautomatik,Servolenkung,ABS,Airbag, elektr. Wegfahrsperre, Lederaustattung grau,Allradantrieb,ESP,Boardcomputer,eletrk. beheizb. anklappbare Aussenspiegel,Lichtsensor,Edelstahl-Trittbretter mit SMD Beluchtung ect....
PS: orig. Blinker sowie dachleuchten sind dabei.

Im moment wird Folgendes Repariert: Getriebe wird komplett überholt mit Verstärkte Bremsbänder
Verteilergetriebe wird auch überholt.
Zündkabeln werden alle erneuert
Zündkerzen werden alle erneuert
Bremsleitung hinten wird erneuert
Kundendienst wird gemacht vom Fahrzeug selber und von der Gasanlage
Klimaanlage wird Kältemittel aufgefüllt und geprüft
Heizungsstellmotor

Was Wurde am Fahrzeug gemacht: Edelbrock Fächerkrümmer, Wasserpumpe, Radlager v. beide seiten, Bremsscheiben mit Beläge alle 4,Spurstange-Spurstangen kopf beide seiten,
Led-Blinker, Dachleuchten Klarglas,Innenraum komplettes Amaturenbrett ( grauen teile) in Lamborghini schwarz matt Lackiert, beide Säulen vorne
Schwarz Alcantara überzogen, Chinch anschluss verlegt für subwoofer,Tacho komplett überholt samt servokluster ect,Fahrzeug abgeschmiert,
Unterbodenschutz, Bremsflüssigkeit, Beide Federbalgs vom Luftfahrwerk sowie schläuche, Luftfilter gereinigt , K&N Sportluftfilter,Org modell 2009
Winterreifen( auf bildern zu sehen ) 1 winter gefahren,Pitman arm sowie Idler arm, Luftmassenmesser,Simmerring h Differenzial,Servopumpe plus
Servopumpenträger mit Riemenscheibe, Lichtmaschine, Frontscheibe, Alle Öle am Fahrzeug neu,

Also ich würde sagen das Fahrzeug ist eingtl. komplett General Überholt es ist wirklich alles gemacht worden und der Zustand des Fahrzeuges sagt einiges aus ( bilder ).

Wenn die Reparatur fertig ist welches im mom. durchgeführt wird hat mein Dicker keine Technischen Mängel mehr ausser das auf beiden vorderen Sitzen die Sitzheizungen beim einschalten sich gleich wieder ausschalten aber dass lass ich auch noch nachschauen.

Auf wunsch kann dann auch eine Dekra Siegel eingeholt werden, und ich glaube eher wenig dran das man im netz in dem zustand ein H2 finden wird :-)

Soweit ich weis ( müsste ich in den Rechnugen nachschauen) hab ich über 3000€ bezahlt als Fächerkrümmer, Wasserpumpe, federbalg ect repariert worden war
Die Winterreifen habe ich für 2500€ Neu gekauft, Sowie 1000€ K&N Luftfilter, Getriebe und Verteilergetriebe Komplett überholen mit den momentanigen Reparaturen wird sich auf ca.4500€ belaufen. Wäre ich schon bei den hier erwähnten sachen bei 8000€ hinzu kommen die ganzen sachen wo ich bei ,, was wurde am Fahrzeug gemacht '' aufgelistet hab das geht auch auf die 10 000 riesen zu....
Juergen
Hummer Maniac

Beitrag von Juergen »

Schönes Auto. Aber warum willst du denn sowas verkaufen? icon_thumright
Gruß Jürgen
BlackSeko
Hummer Freak

Beitrag von BlackSeko »

hm, schwer zu sagen eigentlich will ich es nicht verkaufen da wie gesagt echt alles gemacht worden ist.... Aber einerseits denke ich das ich insgesamt 5jahre lang h2 besitze und es eigentlich garnicht Brauch das große Teil und gerne mal wieder nen sportcoupe fahren würde. Denke aber wenn er weg kommen sollte das ich ihn aufjedenfall fall vermissen werde :-) :roll:
Juergen
Hummer Maniac

Beitrag von Juergen »

Genau, und deshalb behalte ihn besser. Sportcoupes wird es immer geben. Aber ein Hummer in gutem Zustand ist schwer zu bekommen.
Außerdem fällt der Hummer auf der Straße viel mehr auf als ein Sportwagen. Ist ja auch was besonderes. icon_thumright
Gruß Jürgen
BenniHH
Mitglied

Beitrag von BenniHH »

Deinen Hummi opfern fürn 0815 Sportcoupe....... das kann nicht dein Ernst sein.... :(
Schvartzerbär
Hummer Freak

Beitrag von Schvartzerbär »

Ich kenne das wenn man ein Fahrzeug verkaufen will und dabei die ganzen Rechnungen von den Ersatzteiln im Kopf hat bzw. die $. Ich versuche auch meinen Jepp Wrangler zu verkaufen, habe alleine 8000.- € Ersatz.-und Tuningteile gekauft, Karoserie komp. neu lackiert alles zusammen mit den Anschaffungspreis komme ich auf 19.000.-€ den Preis wird mir keiner bezahlen! :mrgreen: selbst auf meinen Inserat v. 14.000.-€ habe ich keine Reaktion noch bekommen.

Christian
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
BlackSeko
Hummer Freak

Beitrag von BlackSeko »

Also das Getriebe und Verteilergetriebe wurde komplett überholt rechnung belaufen sich auf 5000-6000€ bekomme ich noch

Jetzt das Beste es wird INNEN alles mit ALCANTARA echt bezogen komplett .........kosten ca knapp 12 000€ in schwarz mit roten nähten....

Wer interesse hat an meinem H2 kann sich ja melden.....und nach dem jetzt alles repariert ist scheue ich mich nicht den Wagen von X beliebiger werkstatt / profi besichtigen zu lassen
das er keine Mängel hat
Antworten