Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gerne, hast du gar nicht gesehen dass zwei weitere HUMMER zwei Reihen weiter standen was? So klein ist die Welt
Sieht live phantastisch aus dein HUMMER
It's all about having fun - not about what you drive.
Tobi ich und Chris waren spontan in Holland zelten. Als wir auf dem Rückweg die kids durch Outlet in Roermond geschoben haben stand da t_greves HUMMER draussen auf dem Parkplatz
General hat geschrieben:Tobi ich und Chris waren spontan in Holland zelten. Als wir auf dem Rückweg die kids durch Outlet in Roermond geschoben haben stand da t_greves HUMMER draussen auf dem Parkplatz
Habt ihr schon für in zwei Wochen trainiert?
Und Chris war auch dabei - wie gehts ihm? Ist er im Parc eigentlich auch dabei?
Ich könnte jetzt sagen das lohnt sich aber ich möchte hier nicht eine neue Diskussion anfangen ! Sonst melden sich wieder irgendwelche Leute die dann sagen Orginal Designer Klammoten zu teilweise 50 % - 70 % günstiger als auf der Kö sind doch uncool ! Wenn man kein Geld dafür hat sollte man sich die ja nicht kaufen WÜRG !!
Nee aber im ernst fahre da öffter hin da ich da ziemlich hochwertige Sache für die Kids (natürlich auch für mich ) zu H&M Preise bekomme.
z.B 1 paar Reebok schuhe for Kids für 25 euro und das zweite umsonst dabei !!
Außerdem kostet das LPG gas doch nur 42 cent in Holland
Mmmh naja ich finde es nicht soo pralle (das outlet) da. Böse Zungen behaupten es ist das zeugs was irgendwo anders nicht verkauft wurden ist.
Naja manchmal findet man schon cool sachen für richtig wenig Geld. (Butzen von 70-80Euro für 30euros)
Aber mir ist schon öfters passiert (LevisShop) das meine Grösse garnicht da ist, da diese immer verkauft sind! oder sie haben nur 3 Stück in blöden Farben da.
Ach im Fossil Shop sagten sie: Sie würden immer eine Collection hinter herhängen und wenn spezielle Teile gut verkauft würden, würden sie die nie hier hin bekommen!
Für mal nen AUsflug ist es ganz nett wenn man damit leben kann da nichts oder wenig zu kaufen! man muss einfach ein wenig glück haben!
Ach und Gas kosten wirklich nur 42ct! und Diesel 97ct!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
tobi hat geschrieben:Mmmh naja ich finde es nicht soo pralle (das outlet) da. Böse Zungen behaupten es ist das zeugs was irgendwo anders nicht verkauft wurden ist.
Naja manchmal findet man schon cool sachen für richtig wenig Geld. (Butzen von 70-80Euro für 30euros)
Aber mir ist schon öfters passiert (LevisShop) das meine Grösse garnicht da ist, da diese immer verkauft sind! oder sie haben nur 3 Stück in blöden Farben da.
Genau den Eindruck hatte ich auch. Wir wollten ja eigentlich meine Frau neu einkleiden, aber schöne Sachen für unseren Geschmack waren nicht viele da. Aber die Outdoorläden da fand ich schon gut. Aber es ist sicher nicht die Standardshop-Auswahl da vorhanden gewesen.
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.