Ein Alptraum in rot
Ein Alptraum in rot
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
- Eichi
- Hummer verstrahlt
Mach nicht solche Sachen hier, ich hätte grade fast auf meine Tastatur gek..zt. 

Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
-
- Hummer Maniac
Re: Ein Alptraum in rot
Das Ding sieht ja aus als wäre es beim selben Schönheitschirurgen gewesen wie Tatjana Gsell.
Gruß Uli
-
- Mitglied
Wie kann Mann/Frau ein so schönes Auto nur so verschandeln, diese Person gehört hinter Schloss und Riegel.
Oder besser lebenslang eingesperrt das er so was nicht nochmal macht.
Sonnigen Tag euch allen.
Gruss Rainer
Oder besser lebenslang eingesperrt das er so was nicht nochmal macht.
Sonnigen Tag euch allen.
Gruss Rainer
Tja, Gott sei Dank gibt es unterschiedliche Geschmäcker... Kann man die Haube nicht relativ leicht austauschen?
Was ist passiert? Ich bin gerade auf dem Boden zu mir gekommen und vor mir lag etwas erbrochenes... 

It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

Ist ja nicht nur die Motorhaube. Das Gumminoppendesign und die 20000 LCDs im Innenraum .........achim1000 hat geschrieben:Tja, Gott sei Dank gibt es unterschiedliche Geschmäcker... Kann man die Haube nicht relativ leicht austauschen?

Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
BAH ist das "DING" FIES
- hummer4all
- Hummerdieb
Bestimmt ist das schon der chinesische HUMMEL 

Hi,
ich weis gar nicht was ihr habt? Ok das Auto ist nicht schön aber zumindest orginell und auch nicht häßlicher wie die mattschwarzen Hummer.
ich weis gar nicht was ihr habt? Ok das Auto ist nicht schön aber zumindest orginell und auch nicht häßlicher wie die mattschwarzen Hummer.
- amgfan404
- Hummer Freak

Hummer H3 3,5 -LUXURY- 2006
VCT Santino 9,5 JX 22 H2, ET30
General UHP 305/40R22 114 V
VCT Santino 9,5 JX 22 H2, ET30
General UHP 305/40R22 114 V
-
- Hummer Maniac
Designer werden darüber bestimmt anders denken. Es ist ein Gemisch aus Rundungen, Ecken, Winkeln und Schrägen, verbunden mit einem wirklich häßlichen Heckfenster, was ein wenig wie ein Selbsteinbau anheimelt. Es ist eine Kombination aller Designmöglichkeiten ohne sich festlegen zu wollen.
Zuletzt geändert von UDlouhy am 04.07.2009, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Uli
Was hattest Du denn für ein alptraumhaftes Erlebnis mit einem mattschwarzen Hummer ?Sigi hat geschrieben:Hi,

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Da fällt mir auf das meine das Design stark an den New Beetle erinnert! Also die Schnauze zumindestens!
So und der Beelte ist ein Mädchenauto!!! (meine Freundin fäjhrt ja auch einen) so und sa da der Beelte wie gesagt Mädchen ist schlussfolgere ich dasraus das nur ein Frau sich an deisem Hummi vergreigen und verunstalten konnte! AHahahahahaahahahaahahahaahaa!! Finger weg!!!! Sag ich da nur!
Hummer = Männer
Beelte = Frauen!
Ganz einfach!
So und der Beelte ist ein Mädchenauto!!! (meine Freundin fäjhrt ja auch einen) so und sa da der Beelte wie gesagt Mädchen ist schlussfolgere ich dasraus das nur ein Frau sich an deisem Hummi vergreigen und verunstalten konnte! AHahahahahaahahahaahahahaahaa!! Finger weg!!!! Sag ich da nur!
Hummer = Männer
Beelte = Frauen!
Ganz einfach!