Werkstätte / Händler in Oberösterreich?

Antworten
Hedwig
Baby Hummer
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2016, 19:43

Werkstätte / Händler in Oberösterreich?

Beitrag von Hedwig »

Hallo!
Bin auf der Suche nach einem H2 und möchte vorher einiges abklären:

Kann mir jemand einen Händler oder eine Werkstätte in Oberösterreich empfehlen, wo ich mit ruhigem Gewissen das Service machen lassen kann und auch bei ev. Problemchen Hilfe bekomme...

Gibt es ev. eine ganze Liste? (bin mit der Suchfunktion leider nicht fündig geworden)
Wie kann man als Hummer-Einsteiger sicher sein, dass man beim Kaufpreis nicht über´s Ohr gehauen wird (zB bei massiven Über-Kilometern); gibt´s irgendwelche Richtwerte (offizielle Liste - EuroTax gibt´s ja nicht)? Oder werden diese Fahrzeuge einfach nach dem Prinzip Angebot/Nachfrage "gehandelt"?

DANKE für hilfreiche Infos!!!
MfG Hedwig
Spee
Hummer Freak
Beiträge: 295
Registriert: 10.04.2010, 12:46

Re: Werkstätte / Händler in Oberösterreich?

Beitrag von Spee »

Hallo.
Schon fündig geworden ?
Sonst versuche ich dir gerne zu helfen, habe zwar (immer) noch keinen H2 aber das kommt (irgendwann) noch !

Also als erstes würde ich mich bei US Car Foren bzw Clubs umhören ! Die kennen sich regional aus !

http://www.us-carclub.com/

Das ist eine Werkstätte die 5 minuten von mir weg ist, ich bin früher immer "Hummer schaun" gegangen, in den letzten 2 Jahren allerdings hab ich dort eigentlich nur noch europäische und asiatische Autos gesehen- der ganze langweilige Kram eben... aber angeblich ist es immer noch eine US-Car Werkstätte.

Leider haben die keine Internetseite. Welserstrasse 81
4060 Leonding / Bergham
Oberösterreich
Telefon: 0732/75 97 90

Hoffe das bring dich weiter !
Aircool
Baby Hummer
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2015, 21:14
Wohnort: 4600/Wels
Kontaktdaten:

Re: Werkstätte / Händler in Oberösterreich?

Beitrag von Aircool »

Hallo Hedwig,

schau hier mal vorbei: www.kurfner.at
Da war ich mit meinem Grand Cherokee auch immer, und war sehr zufrieden.
Hat bei meinem H2, voriges Jahr großes Service gemacht (alle Flüssigkeiten, Filter, usw..)
Er kann dir auch alle Teile aus USA besorgen.

Gruß aus O.Ö.
Bernd
Oeli
Hummer Freak
Beiträge: 390
Registriert: 03.12.2012, 23:25
Wohnort: Norddeutschland

Re: Werkstätte / Händler in Oberösterreich?

Beitrag von Oeli »

Hallo Hedwig

Probiers mal hier.
Ist zwar nicht Oberösterreich, aber ist ganz in der Nähe.
Der Ferdl hat von Hummern viel Ahnung.

Autotechnik Ferdinand Brunner
Tirolerstrasse 33
6322 Kirchbichl
Inhaber: Ferdinand Brunner

Kontakt:
Telefon: +43 664 / 736 99 830
Email: kfz-brunner@aon.at
http://www.kfz-brunner.eu/hummer.php

Gruß :wave:
Ulf
Jeden Tropfen, den ich verblase, kriegen nicht die Chinesen !!!
Antworten