22 Zoll Alus

Antworten
brabus36de
Mitglied

22 Zoll Alus

Beitrag von brabus36de »

Möchte meine vier 22 Zoll Alus verkaufen. Diese sollten im kommenden Früjahr an meinen Gelben montiert werden, werde diesen aber in Folie verpacken ( Arctic - Flecktarn ) und danach schwarze Off - Road - Felgen / Reifen montieren. Die Gummis sind von TOYO in Größe 325 / 50 122 R ( bis 170km / h ) und besitzen M + S Bezeichnung. Die Felge ist aus USA in Größe 9,5 X 22, ET 10. Die Felge sieht optisch einer mehrteiligen aus, ist allerdings einteilig.
Felgen und Bereifung sind augenscheinlich absolut in Ordnung und sehen auf dem Hummer grundsätzlich super aus... wenn man verchromte Alus möchte. Zumindest lassen diese sich einfach putzen.

Da ich keine Ahnung, wie ich hier Bilder einstellen kann, habe ich zwei Fotos auf meiner Galerie - Seite hinterlegt. Wer mehr Bilder möchte, möge mir bitte seine E-Mail Adresse mitteilen.

Auch weiß ich nicht, was ein eventueller Versand kosten würde, darum wäre ich grundsätzlich für Selbstabholung ( Nähe Hanau / Main - Hessen ).
Preis: 2800 Euro

Gruß Marc
Zusatzausstattung: 22 Zöller, Light - Bar, kompl. KENWOOD - Spektakel mit Rückfahrkamera, 140 Liter Gas - Bombe, Xenon - Hauptscheinwerfer, Carbon - Innenausstattung, blaue Instrumentenbeleuchtung, etc.
brabus36de
Mitglied

Re: 22 Zoll Alus

Beitrag von brabus36de »

... ach so, Schrauben und Naben - Deckel sind natürlich dabei, `is klar, gell?!
Zusatzausstattung: 22 Zöller, Light - Bar, kompl. KENWOOD - Spektakel mit Rückfahrkamera, 140 Liter Gas - Bombe, Xenon - Hauptscheinwerfer, Carbon - Innenausstattung, blaue Instrumentenbeleuchtung, etc.
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

brabus36de hat geschrieben:...werde diesen aber in Folie verpacken ( Arctic - Flecktarn )
icon_thumleft icon_thumleft

[album]264[/album] [album]265[/album]

Bilder stellst Du ein mit diesem Code, der unter dem Bild in Galerie zu finden ist: :wave:
[ album]265[/album]
Bild
brabus36de
Mitglied

Beitrag von brabus36de »

... vielen Dank, `werde ich dann mal probieren!!
Antworten