Hallo !
Ich suche eine Original Chrom Tankklappe (bzw. Abdeckung) für einen H3 US-Ausführung, ich suche nur die äußere Abdeckung, Ring mit Klappe.
Vielleicht hat jemand hier seine Original Tankklappe gegen eine verschließbare Tankklappe gewechselt und benötigt diese nicht mehr, dann bitte bei mir melden !
Bei meiner Tankklappe ist das Scharnier gebrochen und er hält daher nicht mehr, bei Kurvenfahrten geht dieser dann sehr gerne auf.
Gruss
Vic
Suche Chrom Tankklappe Original
Re: Suche Chrom Tankklappe Original
HI Vic
Das Problem hatte ich auch .
Nicht das das Scharnier gebrochen war sondern das dieser kleine Druckknopf innen ( klein schwarz ) sich abgenutzt hat und somit nicht mehr den druck
von innen aufbaute um den Deckel zuzuhalten.
Das der Deckel dann auch noch den Chrom abblätterte war ich gezwungen zu handeln.
Also eine H2 Deckel für unschlagbare 58€ bei E BAY ersteigert ( er ist ca. 1,5 kg schwer) und dann selber was gebastelt.
Siehe Bilder in der Galerie.
Hier eine Kurzbeschreibung:
Einen Tankdeckel gekauft und ein 8mm dickes Pexi ,rund ausgeschnitten und löcher gebohrt mit Gewinde um den Deckel darauf zu befestigen.
Den alten -tankdeckel entfernt und auch den Rand vom über-lauf am wagen. dann den Plexiring direckt auf die Kotfügel geschraubt ( in die alten löcher des alten
tankdekel ) und dann den neuen schön verchromten H2 dekel zum abschließen aufgeschraubt. Vertig
Liebe grüße Ati
Das Problem hatte ich auch .
Nicht das das Scharnier gebrochen war sondern das dieser kleine Druckknopf innen ( klein schwarz ) sich abgenutzt hat und somit nicht mehr den druck
von innen aufbaute um den Deckel zuzuhalten.
Das der Deckel dann auch noch den Chrom abblätterte war ich gezwungen zu handeln.
Also eine H2 Deckel für unschlagbare 58€ bei E BAY ersteigert ( er ist ca. 1,5 kg schwer) und dann selber was gebastelt.
Siehe Bilder in der Galerie.
Hier eine Kurzbeschreibung:
Einen Tankdeckel gekauft und ein 8mm dickes Pexi ,rund ausgeschnitten und löcher gebohrt mit Gewinde um den Deckel darauf zu befestigen.
Den alten -tankdeckel entfernt und auch den Rand vom über-lauf am wagen. dann den Plexiring direckt auf die Kotfügel geschraubt ( in die alten löcher des alten
tankdekel ) und dann den neuen schön verchromten H2 dekel zum abschließen aufgeschraubt. Vertig
Liebe grüße Ati
http://atiistes.hat-gar-keine-homepage.de/
Kölner wohnen in Köln und
Hamburger bei MC Donald

H3 3,7 aus 2006
selber aus USA importiert.

Kölner wohnen in Köln und
Hamburger bei MC Donald

H3 3,7 aus 2006
selber aus USA importiert.
Re: Suche Chrom Tankklappe Original
Hallo !
Danke für den Tip, wenn ich nichts auftreibe, dann muss ich mir auch was einfallen lassen.
Gruss
Vic
Danke für den Tip, wenn ich nichts auftreibe, dann muss ich mir auch was einfallen lassen.
Gruss
Vic