H3 Schwarz zu verkaufen

Antworten
Oliver
Baby Hummer

H3 Schwarz zu verkaufen

Beitrag von Oliver »

Moinsen,
meine Frau ist das letzte jahr einen 2006er H3 gefahren und möchte diesen nun verkaufen. Es ist ein 2006er mit 3,5 liter motor. Er kommt aus Orlando und hat ca 99.5000 meilen gelaufen. Ich habe den Wagen immer geflegt und gut gewartet. Vor ca 1000 meilen habe ich den alle Riemen gewechselt und alle Spannrollen. Sowie Flüssigkeiten und Filter. Das einzige Problem was er hat ist, dass der Kontakt des Tankdeckels spinnt und die warnlampe dann anspringt. Nach dem Auslesen ist diese wieder aus, bis der Kontakt wieder spinnt. Den Deckel habe ich schon 3 mal getauscht, ich habe keine Ahnung was es sein soll. beeinträchtigt das fahren aber in keinster weise. Der kleine hält sich auch vom verbrauch her sehr gut. Wenn meine Frau ihn fährt liegt er bei rund 14 litern, bei mir bei 17:=)haha....Von innen ist er Schwarz/schwarz also keine hässlichen grauen kedern oder felder oder sowas. einfach nur schwarz genauso wie von aussen. Er hat einen 6 FachCdwechsler, Chrompacket, Offroadpacket, dachgepäckträger, schwarze scheiben hinten, e fenster, tempomat, automatisches Licht, alarmanlage und ein moonroof. Das Heck ist gecleant aber das Reserverad kann problemlos wieder montiert werden.

Bei Fragen einfach anrufen 01788120193
Preis ist verhandelbar, 21000€
Bild
beste grüsse Oliver
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Re: H3 Schwarz zu verkaufen

Beitrag von Lieutenant »

Oliver hat geschrieben:Moinsen,
meine Frau ist das letzte jahr einen 2006er H3 gefahren und möchte diesen nun verkaufen. Es ist ein 2006er mit 3,5 liter motor. Er kommt aus Orlando und hat ca 99.5000 meilen gelaufen. Ich habe den Wagen immer geflegt und gut gewartet. Vor ca 1000 meilen habe ich den alle Riemen gewechselt und alle Spannrollen. Sowie Flüssigkeiten und Filter. Das einzige Problem was er hat ist, dass der Kontakt des Tankdeckels spinnt und die warnlampe dann anspringt. Nach dem Auslesen ist diese wieder aus, bis der Kontakt wieder spinnt. Den Deckel habe ich schon 3 mal getauscht, ich habe keine Ahnung was es sein soll. beeinträchtigt das fahren aber in keinster weise. Der kleine hält sich auch vom verbrauch her sehr gut. Wenn meine Frau ihn fährt liegt er bei rund 14 litern, bei mir bei 17:=)haha....Von innen ist er Schwarz/schwarz also keine hässlichen grauen kedern oder felder oder sowas. einfach nur schwarz genauso wie von aussen. Er hat einen 6 FachCdwechsler, Chrompacket, Offroadpacket, dachgepäckträger, schwarze scheiben hinten, e fenster, tempomat, automatisches Licht, alarmanlage und ein moonroof. Das Heck ist gecleant aber das Reserverad kann problemlos wieder montiert werden.

Bei Fragen einfach anrufen 01788120193
Preis ist verhandelbar, 21000€
beste grüsse Oliver
Alter Falter!! So viel schafft nen Hummer! Das ist mal eine Kilometerlaufleistung!!

Ach noch ein Tip: Solltest evtl. bei Mobile/autoscout reinstellen und mit ein paar mehr Fotos. Aber ich will dich nicht entäuschen aber die 21kilo wirst du sehr sicher nicht bekommen.
Aber trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg!!
Gruss
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Roman
Hummer Maniac

Beitrag von Roman »

Jo Tobi 21 Kilo :shock: 99500 milen :shock: nie nich haste Recht. icon_thumright
aber ich drück Ihn auch die Daumen.

Gruss Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

Tobi meinte die o.a. Laufleistung
hat ca 99.5000 meilen gelaufen.
denn er hat korrekt alle Nullen mitgelesen :pdt06:

Bezüglich des angezweifelten Preises glaube ich ihm auch gern, denn dafür hat Tobi die Preisentwicklung des H3 (seinerzeit noch als Seat-Fahrer :pdt37: ) nahezu über Jahre beobachtet.
Gruß Uli
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Höchstens wenn der Punkt ein Komma ist...
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Antworten