meine Frau ist das letzte jahr einen 2006er H3 gefahren und möchte diesen nun verkaufen. Es ist ein 2006er mit 3,5 liter motor. Er kommt aus Orlando und hat ca 99.5000 meilen gelaufen. Ich habe den Wagen immer geflegt und gut gewartet. Vor ca 1000 meilen habe ich den alle Riemen gewechselt und alle Spannrollen. Sowie Flüssigkeiten und Filter. Das einzige Problem was er hat ist, dass der Kontakt des Tankdeckels spinnt und die warnlampe dann anspringt. Nach dem Auslesen ist diese wieder aus, bis der Kontakt wieder spinnt. Den Deckel habe ich schon 3 mal getauscht, ich habe keine Ahnung was es sein soll. beeinträchtigt das fahren aber in keinster weise. Der kleine hält sich auch vom verbrauch her sehr gut. Wenn meine Frau ihn fährt liegt er bei rund 14 litern, bei mir bei 17:=)haha....Von innen ist er Schwarz/schwarz also keine hässlichen grauen kedern oder felder oder sowas. einfach nur schwarz genauso wie von aussen. Er hat einen 6 FachCdwechsler, Chrompacket, Offroadpacket, dachgepäckträger, schwarze scheiben hinten, e fenster, tempomat, automatisches Licht, alarmanlage und ein moonroof. Das Heck ist gecleant aber das Reserverad kann problemlos wieder montiert werden.
Bei Fragen einfach anrufen 01788120193
Preis ist verhandelbar, 21000€

beste grüsse Oliver