Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ej JOU JOU was geht??? hahah
also nachdem ich beschlossen habe den hummer irgendwie zu behalten wollte ich den ein bisschen pimpen
wo krieg ich ganz fette krasse felgeeeeen für nen hummer h2 BJ 03, hat die normale bereifung drauf würde aber gerne auf 22 Zoll wechseln, oder die 17er ein bisschen aufmotzen
Der_Kaatze hat geschrieben:MAch dir auf die Orginalen Felgen die Cooper Stt drauf, sieht schon gut aus dann! Wenn du fette Felgen drauf machst verlierste Geländefähigkeit.
Ich bin auch der Meinung v. "Der Kaatze" mit den Cooper STT . Du bekommst 4 Reifen 37iger für 860,00 € und die Laufleistung ist auch das doppelte wie bei deinen 22 Zoll. Schau mal in meine Galerie da kannst du meinen mit den Cooper STT 37iger Reifen mit 17 Zoll Felgen sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Wofür brauchst Du die Reifen ?
1 Gelände
2 Oder nur Strasse und Schow
Ich hab bei mir 26er Zöller drauf, sieht toll aus. 305/30 x 26
Nachteil : taugen nur was auf der Strasse.
Hab mir einen 2ten Satz Reifen und Felgen von Eichi besorgt. Und nu kann ich auch im Gelände rumdüsen
Dafür wechsel ich immer meine Reifen wie es gerade passt