Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
suche einen Satz originaler H3 Stoffsitze vorn und Sitzbank hinten im Tausch gegen die originalen aus Leder( inkl. Hzg, elektr. Verstellung usw).
Habe einen Satz in beige und suche möglichst auch die beige/schwarze Kombi aus Stoff!
Haben im Fürstenforest beim Treffen die Stoffsitze testen können und finde sie bequemer (mehr Seitenhalt). Ausserdem gefällt mir Leder eh nicht soooo gut, aber es war eben schon drin!
Ich hatte an meinem Ford Econoline Van auch die Ledersitze von Leder auf Stoff getauscht, weil die Grünen Stoffsitze besser ausschauten und bequemer waren. Beim H3 würde ich es aber nicht tun wollen, ich sitze perfekt.
MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Zum Van haben die Sitze gepasst. Der Van hatte auch einen Namen. "Western Van" alles aus echtem Holz mit Bar und Westermotiven an den Grossen Scheiben. Später hatte den Van mit ein Motorradclub mit dem "Heissem Namen" Hell...... aus dem Ruhrpott gekauft.
Ich hoffe den Van gibt es noch. Er war ein echtes Liebhaberstück.
MfG.
Roland
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Das wäre schade, ich habe immer noch die hinteren beiden Sitze in der Garage, durch den Umbau mussten die raus, wollten die Jungs mal abholen, das ist nun schon 6 Jahre her. Wenn einer Vansitze braucht kann er diese abholen kommen. (umsonst)
MfG.
Roland