DiabloSport Auslesegerät zu Verkaufen

Antworten
Festo
Hummer Freak

DiabloSport Auslesegerät zu Verkaufen

Beitrag von Festo »

Verkaufe ein DiabloSport Predator auslesegerät für H2

Bei Interesse kurze Email an anpelefa@t-online.de, bitte mit Preisvorstellung

Das Teil kann nach vorheriger Bezahlung auch Versendet werden

LG

Peter
Mugggel
Hummer Freak

Re: DiabloSport Auslesegerät zu Verkaufen

Beitrag von Mugggel »

Das Auslesegerät funktioniert nur mit dem ersten Hummer/Fahrzeug an dem es angesteckt wurde...

Ist also wertlos ohne passendes Auto...
Festo
Hummer Freak

Beitrag von Festo »

Mugggel hat geschrieben:Das Auslesegerät funktioniert nur mit dem ersten Hummer/Fahrzeug an dem es angesteckt wurde...

Ist also wertlos ohne passendes Auto...

Mahlzeit,

Danke für deine Nachricht , ist das zwingend so, weil ich habe beim Freund auch einen fehlercode gelöscht! Es speichert doch die Daten nicht, sondern ich kann diese im jeweiligem Steuergerät umstellen !

Ich kann ja auch mit einem Laptop mit passender Software alles umstellen und es mehrfach an verschiedene h2 durchführen.

ich führe ja kein Backup in diesem sinne durch.

Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege aber mich würde interessieren woher du diese Info nimmst

Lg

Peter
Mugggel
Hummer Freak

Beitrag von Mugggel »

Du kannst Fehler auslesen und löschen aber nicht mehr und nicht weniger....
Mit dem Teil kann man ja auch tunen etc...

Ruf einfach mal eine Vertretung in Deutschland an und frag nach. Weil ich habe auch mal einen gebraucht gekauft und da ging nichts außer Fehler auslesen und löschen. Dann habe ich bei einer Firma angerufen wo die verkauft und die sagten mir das. Auf Youtube sieht man auch das der Diablosport beim ersten Auto sich wie verifiziert....
Festo
Hummer Freak

Beitrag von Festo »

Ich habe gerade noch mal bei meinem freund getestet, es geht sowohl bei meinem Hummer wie auch bei seinem. Will mich da nicht festlegen, aber ich hatte das Diablo ja auch Gebraucht gekauft und es ging. Gibt es eventuell verschiedenste Software Funktionen oder ist es ein Zufall das es geht. Ich könnte mir auch nicht vorstellen dass es nicht gehen sollte, da wie bereits schon geschrieben die Daten nicht gespeichert werden. Das Gerät hat ja keine Möglichkeit, da kein Speicher in diesem sinne vorhanden ist. Es ist ja eigentlich wie beispielsweise windoff, dass kannst ja auch überall aufspielen , wenn die Voraussetzungen stimmen. Es geht in erster Linie ja um die Software um Veränderungen im Steuergerät zu tätigen.

Wäre schön wenn jemand auch solch ein Gerät hat, und hier seine Erfahrungen mit anderen Autos beschreiben kann.

Aber wie gesagt ich bin hier kein Fachmann sondern schreibe meine Erfahrung und mein Wissen über "normale" Software

LG

Peter
Antworten