Hummer H3 Alpha - Wert? Oder Tausch!

Antworten
bazuzu
Baby Hummer

Hummer H3 Alpha - Wert? Oder Tausch!

Beitrag von bazuzu »

Hallo erst einmal an alle, wirklich ein tolles Forum habt ihr hier! Nun zum Thema, ich habe einen Schwarzen H3 Alpha BJ 09/2007. (KM 50.000) Ich wollte den Wagen eigentlich gegen einen H2 tauschen bzw. Verkaufen und mir dann einen H2 zulegen ;-) Kann mir mal jemand sagen welche Summe realistisch wäre, der Wagen ist offen ( und hat mächtig Dampf ) Voll ausgestattet mit Leder (Schwarz), Navi, Klima, Schiebedach usw. Ich könnte ein paar Bilder einstellen wenn jemand Interesse hat?

Danke

Michael
RMState
Hummer Maniac

Re: Hummer H3 Alpha - Wert? Oder Tausch!

Beitrag von RMState »

bazuzu hat geschrieben:Hallo erst einmal an alle, wirklich ein tolles Forum habt ihr hier! Nun zum Thema, ich habe einen Schwarzen H3 Alpha BJ 09/2007. (KM 50.000) Ich wollte den Wagen eigentlich gegen einen H2 tauschen bzw. Verkaufen und mir dann einen H2 zulegen ;-) Kann mir mal jemand sagen welche Summe realistisch wäre, der Wagen ist offen ( und hat mächtig Dampf ) Voll ausgestattet mit Leder (Schwarz), Navi, Klima, Schiebedach usw. Ich könnte ein paar Bilder einstellen wenn jemand Interesse hat?

Danke

Michael
Hast Du schon via Mobile.de einen Vergleich gemacht? :wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
TomTom66
Hummer Freak

Beitrag von TomTom66 »

Hallo Michael, herzlich willkommen hier im Forum ;)

Ruf doch mal den Micha Eichi an, der kann Dir sicher helfen.....KLICK
......Gruß vom Tom aus Trier :mrgreen: Bild Dodge Ram 1500 4x4 5.9 Magnum; H2 SUT
bazuzu
Baby Hummer

Beitrag von bazuzu »

Hallo Chris,

ja den Vergleich habe ich bereits gemacht, die Auswertung ist nicht möglich, da zu wenige Vergleichsangebote Verfügbar sind?

Und wer ist Eichi?
bazuzu
Baby Hummer

Beitrag von bazuzu »

Hallo Tom,

kaufen die auch auf, oder was meinst Du? Soll ich dort nach einer Tauschoption fragen?

Gruss

Michael

Danke für eure Antworten!
RMState
Hummer Maniac

Beitrag von RMState »

bazuzu hat geschrieben:Hallo Chris,

ja den Vergleich habe ich bereits gemacht, die Auswertung ist nicht möglich, da zu wenige Vergleichsangebote Verfügbar sind?

Und wer ist Eichi?
Hallo Michael,

hätte ja sein können, dass Du dort zumindest einen Hinweis bekommst. :idea:

Eichi = Michael Eichholz
Seine Seite im Web: http://www.cars-unlimited.de/index.php

Ob er Autos kauft/tauscht???
Aber fragen tut nicht weh...
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
ecki
Hummer verstrahlt

Beitrag von ecki »

Die Preise bei Mobile liegen um die 30000€ . Es nur noch wenige günstige überhaupt drin. Trotz wo jetzt einen habe, gucke ich immer noch. :D
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
TomTom66
Hummer Freak

Beitrag von TomTom66 »

bazuzu hat geschrieben:Hallo Tom,

kaufen die auch auf, oder was meinst Du? Soll ich dort nach einer Tauschoption fragen?

Gruss

Michael

Danke für eure Antworten!
Hi Micha,

ich denk mal, wenns für ihn interessant ist, warum nicht....die haben da einen richtig tollen Laden und viele Autos.....frag einfach mal, er hat vielleicht auch was zum tauschen (ggf mit Wertausgleich) oder kaufen da....einfach anrufen (bring Zeit mit, mind. ne halbe Stunde) ;) und fragen....kostet ja nix ;)

Wünsch Dir viel Erfolg ;)

Aber mal ne Frage, warum willst de denn den Alpha tauschen/verkaufen, isser zu lahm, zu klein, oder willst einfach nen H2? :mrgreen:

Kann ihn sehr empfehlen ;)
......Gruß vom Tom aus Trier :mrgreen: Bild Dodge Ram 1500 4x4 5.9 Magnum; H2 SUT
bazuzu
Baby Hummer

Beitrag von bazuzu »

Hallo Tom,

habe bereits mit ihm gesprochen, Danke für den Tip! Super nett und auch nicht abgeneigt meinen H3 zu nehmen. Ich habe schon immer einen H2 haben wollen, es hat sich aber damals eine Gelegenheit geboten den Alpha zu kaufen und da habe ich zugeschlagen :-) Bin auch nicht unzufrieden, der Aplha ist entriegelt und nicht wirklich lahm, aber irgendwie gefällt mir der H2 besser.
Ich stelle den Wagen für 25.900 VB bei Mobile ein und warte ab was passiert.

Zur Not fahre ich den mein Alphatier weiter.............. :-) Danke für eure Antworten!

Michael
bazuzu
Baby Hummer

Beitrag von bazuzu »

ecki hat geschrieben:Die Preise bei Mobile liegen um die 30000€ . Es nur noch wenige günstige überhaupt drin. Trotz wo jetzt einen habe, gucke ich immer noch. :D
Ja habe ich bereits gesichtet, halte ich ein wenig für überzogen oder?! Ich meine der Motor ist wirklich BOMBE aber 30.000€ na ja ich habe dem Tom bereits geschrieben dass ich den Wagen für 25.900 ins Netz setzen werden und warte ab was passiert..... ;-)

Bist Du mit deinem zufrieden?

Michael
TomTom66
Hummer Freak

Beitrag von TomTom66 »

Hast ihn schon verkauft, in Mobile find ich ihn nich :roll:
bazuzu
Baby Hummer

Beitrag von bazuzu »

Hallo Tom,

nein habe ich nicht, hatte noch keine Zeit um den Wagen ins Netz bei Mobile zu stellen, ich werde jetzt am WE ein paar Bilder machen, ich bin nach wie vor an einem Tausch bzw. Verkauf interessiert.

Gruss

Michael
Antworten